Die Suche ergab 8 Treffer

von Odengard
29. Dezember 2011 22:23
Forum: Musiksammlung / Formate / Rippen / Taggen
Thema: Musiksammlung Vorbereiten? Tag-Kompatibilität / Coverbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 2722

Re: Musiksammlung Vorbereiten? Tag-Kompatibilität / Coverbil

Hey bluegaspode, damit deine Antwort nicht ohne Reaktion bleibt und für den Fall das sich jemand anderes Mal die gleiche Frage wie ich stellt, hier nun mein Ergebnis. Ich habe nun einiges dazu gelesen und bin zu folgendem Schluss gekommen. Grundsätzlich der Speicherbedarf ist für mich nicht wichtig....
von Odengard
15. Dezember 2011 23:25
Forum: Musiksammlung / Formate / Rippen / Taggen
Thema: Musiksammlung Vorbereiten? Tag-Kompatibilität / Coverbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 2722

Musiksammlung Vorbereiten? Tag-Kompatibilität / Coverbilder

Nach langer Zeit stürze ich mich nun mal auf das saubere Tagen meiner Musiksammlung. Dazu stelle ich mir gerade die Frage welche Tags werden überhaupt durch die SBT Unterstützt. Tagtyp > ID3v1 / ID3v2 in der Version 2.3 oder auch 2.4 ? Zeichenkodierung > UTF-8 / UTF16 oder ISO-8859 ? Ich möchte unge...
von Odengard
14. Dezember 2011 18:19
Forum: Squeezebox Touch
Thema: UMFRAGE.Welche Festplatte läuft an der Touch.Update 24.11.11
Antworten: 93
Zugriffe: 165423

Re: UMFRAGE.Welche Festplatte läuft an der Touch.Update 24.1

Ich habe mich nun kürzlich entschlossen mir auch eine SBT zuzulegen und auch ich habe mir natürlich die Frage nach der passenden HDD gestellt. Folgendes habe ich zu der im Eingansbeitrag geschilderten Problematik herausgefunden: Die neue EU-Standby-Verordnung hat Logitech dazu gezwungen bei der SBT ...
von Odengard
14. Dezember 2011 17:50
Forum: MySqueezeBox
Thema: Keine Verbindung zu mysqueezebox.com
Antworten: 7
Zugriffe: 11655

Re: Keine Verbindung zu mysqueezebox.com

Damit nicht evt. nochjemand unnötig Zeit in die Problemlösung steckt, es ist nun mehr oder weniger gelöst: Um jetzt einfach mal das Problem besser eingrenzen zu können habe ich jetzt noch mal verschiedene Veränderungen nacheinander, wie auch vorgeschlagen vorgenommen. Siehe da wenn ich den SBC über ...
von Odengard
4. Dezember 2011 17:30
Forum: MySqueezeBox
Thema: Keine Verbindung zu mysqueezebox.com
Antworten: 7
Zugriffe: 11655

Re: Keine Verbindung zu mysqueezebox.com

Hallo Steve hasst du oder jemand anderes wirklich keine Idee mehr was man noch ausprobieren könnte? Ich habe es nun mal mit dem super kompetenten Logitech Support versucht :roll: Die erste Antwort war führen sie einen Reset durch, darauf antwortete ich das ich schon unzählige Male einen Reset durchg...
von Odengard
10. November 2011 17:07
Forum: MySqueezeBox
Thema: Keine Verbindung zu mysqueezebox.com
Antworten: 7
Zugriffe: 11655

Re: Keine Verbindung zu mysqueezebox.com

Ah okey habe den Sinn in der Portöffnung auch nicht so richtig gesehen, schön nun die Bestätigung zu haben, das das überflüssig ist. Ich habe kein Bedürfnis vom Inet aus auf den LMS zuzugreifen. :arrow: Warum eigentlich zwei Router? Der erste Router ist einer vom Internetprovider, wo halt auch Split...
von Odengard
9. November 2011 17:49
Forum: MySqueezeBox
Thema: Keine Verbindung zu mysqueezebox.com
Antworten: 7
Zugriffe: 11655

Re: Keine Verbindung zu mysqueezebox.com

Das war auch mein erster Gedanke, dass es für die SB problematisch sein könnt zwei Router vorgeschaltet zu haben. Daher habe ich sie auch zuerst direkt an den ersten geschaltet. Dies hat aber keinen Erfolg gebracht und da der Logitech Medien Server auf meinem PC trotz der beiden Router und der PC Fi...
von Odengard
8. November 2011 18:51
Forum: MySqueezeBox
Thema: Keine Verbindung zu mysqueezebox.com
Antworten: 7
Zugriffe: 11655

Keine Verbindung zu mysqueezebox.com

Hallo zusammen, ich habe eine Squeezebox Duet, bei der ich seit Monaten keine Verbindung zu „mysqueezebox.com“ erhalte. Ich habe alles Mögliche darüber gelesen, was ich finden konnte, aber komme einfach nicht weiter. :oops: Folgender Netzwerkaufbau liegt vor: Internet > Router1 > Router2 > PC mit LM...