Die Suche ergab 28 Treffer

von heha64
26. November 2023 19:07
Forum: MySqueezeBox
Thema: Login-Problem mit Deezer u. mysqueezebox.com
Antworten: 10
Zugriffe: 2066

Re: Login-Problem mit Deezer u. mysqueezebox.com

.. etwas zu früh gefreut. Deezer-Login auf MSB funktioniert erneut nicht mehr. Deezer will sich am Montag darum kümmern - schaun wir mal.
von heha64
24. November 2023 22:41
Forum: MySqueezeBox
Thema: Login-Problem mit Deezer u. mysqueezebox.com
Antworten: 10
Zugriffe: 2066

Re: Login-Problem mit Deezer u. mysqueezebox.com

Funktioniert wieder! Danke an alle die mit Eröffnung eines Support-Tickets Deezer dazu gebracht haben, sich schneller des Themas anzunehmen - obwohl die SB nicht (mehr) zu den offiziell unterstützen Devices gehört.
von heha64
23. November 2023 12:17
Forum: MySqueezeBox
Thema: Login-Problem mit Deezer u. mysqueezebox.com
Antworten: 10
Zugriffe: 2066

Re: Login-Problem mit Deezer u. mysqueezebox.com

Die Foren auf slimdevices und deezercommunity füllen sich so langsam. Vom Deezer-Support habe ich folgende Antwort erhalten: "Yes, the developers are aware of that and they are working on it, we got a few users but not that many." Jedoch scheint dieses Problem bei Deezer eine geringe Prior...
von heha64
21. November 2023 18:08
Forum: MySqueezeBox
Thema: Login-Problem mit Deezer u. mysqueezebox.com
Antworten: 10
Zugriffe: 2066

Login-Problem mit Deezer u. mysqueezebox.com

Derzeit funktioniert Deezer nicht da das Deezer-Login über mysqueezebox.com nicht aktzeptiert wird. Trotz korrekter Login-Daten erscheint die Fehlermeldung 'Invalid username or password'. Kann noch jemand dies bestätigen und wer kann helfen?

Grüße.
von heha64
1. April 2023 12:53
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der Touch defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 7176

Re: Fernbedienung der Touch defekt

Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal in Erinnerung bringen, wenn sich die Touch nicht mehr per Fernbedienung fernbedienen lässt, liegt es häufig am Steckernetzteil - auch wenn die Touch ansonsten einwandfrei funktioniert. Dies ist jetzt so bei 2 von meinen 3 Touch's. Also bevo...
von heha64
30. April 2019 15:41
Forum: Plugins
Thema: Welchen Music Dienst findet ihr am besten ?
Antworten: 15
Zugriffe: 28392

Re: Welchen Music Dienst findet ihr am besten ?

Goodbye Qobuz, hallo Deezer, nach über 3 Jahre Qobuz HiFi (16/44,1) verabschiede ich mich nun von Qobuz und wechsle zu Deezer HiFi, auch wieder 16 bits/44,1 kHz Streamingauflösung. Ich bin aber nicht enttäuscht von Qobuz, jeder Streamingdienst hat seine Vorzüge. Qobuz ist eher etwas für Leute jense...
von heha64
30. April 2019 14:18
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Squeezebox Duet (Komplett) in Top Zustand
Antworten: 0
Zugriffe: 19059

Verkaufe Squeezebox Duet (Komplett) in Top Zustand

Hallo, ich verkaufe schweren Herzens mein Sqeueezebox Duet System d.h. Controller und Receiver inklusive Ladestation. Die Fernbedienung wurde kaum genutzt, daher ist die Batterie immernoch gut. Bezüglich Preis hatte ich an 100 Euro gedacht, zzgl Versand. Abholung wäre aber auch i.O., ich wohne im La...
von heha64
25. Juli 2018 15:46
Forum: Plugins
Thema: Entfernte Musiksammlung UPnP/DLNA
Antworten: 8
Zugriffe: 15713

Re: Entfernte Musiksammlung UPnP/DLNA

Hallo edegl, hattest du seinerzeit das Thema lösen können? Ich habe das identische Problem auf meinem Windows-basierenden Server (WHS V1, LMS 7.9.2). Als Hintergrundinfo: Ich versuche gerade Radioprogramme über meinen DLNA-fähigen Sat-IP Server (Triax TSS 400 MKII) zu empfangen, es scheitert jedoch ...
von heha64
11. Januar 2018 14:34
Forum: Plauderecke
Thema: Teufel stampft die Marke RAUMFELD ein
Antworten: 1
Zugriffe: 11602

Teufel stampft die Marke RAUMFELD ein

seit einiger Zeit war ich mal wieder bei teufel.de und siehe da, die Marke RAUMFELD wird offensichtlich auslaufen. Die aktuelle ehemalige Raumfeld-Hardware heißt nun Teufel Wlan und reiht sich in das große Einerlei zwischen Bamster, Boomster, Rockster & Co. ein. Eine Fokussierung auf ein durchge...
von heha64
9. Januar 2017 19:35
Forum: Plugins
Thema: Mixcloud Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 11973

Re: Mixcloud Plugin