Die Suche ergab 22 Treffer

von radierer
7. September 2013 08:12
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Equalizer iPeng/Squeezepad
Antworten: 4
Zugriffe: 2978

Re: Equalizer iPeng/Squeezepad

Hallo coolio, genau die Schieberegler hätte ich ja gern. Die vordefinierten EQ sind irgendwie nicht so der Bringer .. naja, hätte ja sein können, dass Squeezepad sowas evtl. hat. Aber da mangelt es wohl mehr an der Hardware (iPod) als an der Software. Denn ansonsten bin ich top zufrieden mit iPeng ....
von radierer
4. September 2013 22:14
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: Equalizer iPeng/Squeezepad
Antworten: 4
Zugriffe: 2978

Equalizer iPeng/Squeezepad

Hallo zusammen, ich nutze einen iPod Touch in einer selbst gebauten Dockingstation, bei der leider nur die Lautstärke einstellbar ist. Da dieser iPod ein älterer ausgemusteter Touch der 2. Generation ist, lässt sich leider nur iOS 4 installieren. Unter iPeng mit aktivierter Playback Funktion hätte i...
von radierer
24. März 2013 08:57
Forum: Marktplatz
Thema: QNAP TS 212 NAS
Antworten: 0
Zugriffe: 1881

QNAP TS 212 NAS

Hallo zusammen, ich möchte mich wegen eines Umstiegs auf ein größeres NAS von meinem QNAP TS 212 trennen. Das Gerät ist ein Jahr alt. Verkauft wird das Gerät ohne Festplatten. Auf Wunsch und entsprechenden Aufpreis baue ich natürlich gerne welche ein. Infos zum NAS: http://www.qnap.com/de/index.php?...
von radierer
7. Februar 2013 12:10
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe SB Classic ODER Receiver
Antworten: 3
Zugriffe: 2243

Re: Verkaufe SB Classic ODER Receiver

receiver ist verkauft!
von radierer
30. Januar 2013 20:28
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe SB Classic ODER Receiver
Antworten: 3
Zugriffe: 2243

Re: Verkaufe SB Classic ODER Receiver

Ihr dürft mir auch gerne Preisvorschläge schicken .. ;)
von radierer
29. Januar 2013 20:08
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: SBT + NAS + Mediaplayer
Antworten: 6
Zugriffe: 1825

Re: SBT + NAS + Mediaplayer

Hallo Mike1, wenn Du für z.B. Datensicherung kein NAS brauchst, sieht dies interressant aus: http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=2602&p=16535&sid=e638fac413e40dee9d798368843ea01c#p16535 Es gibt dazu ein Forum und im zweiten Link ein Video zum Installieren. Ansonsten bin ...
von radierer
29. Januar 2013 12:52
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: SBT + NAS + Mediaplayer
Antworten: 6
Zugriffe: 1825

Re: SBT + NAS + Mediaplayer

hallo mike, also ich habe mir einen q-nap nas (ts212) aufgesetzt, auf dem sowohl ein twonky als auch der lms läuft. meine beiden samsung-tv`s (ue37d5700 und ue46d6200) erkennen beide server ohne probleme .. hab allerdings noch nie auf dem tv was von lms abgespielt. die einrichtung von sonem q-nap-na...
von radierer
29. Januar 2013 10:40
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe SB Classic ODER Receiver
Antworten: 3
Zugriffe: 2243

Verkaufe SB Classic ODER Receiver

Hallo zusammen, ich möchte mich von einer meiner Squeezeboxen trennen. Zum einen habe ich eine SB Classic, welche ich selber vor ca. einem halben Jahr gebraucht gekauft habe. Die Classic läuft ordentlich .. hatte keine Probleme weder im LAN- noch WLAN-Betrieb. Den Receiver habe ich ebenfalls von nem...
von radierer
27. Oktober 2012 15:10
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Squeezebox(en) per UPNP steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 6773

Re: Squeezebox(en) per UPNP steuern

nach einiger rumsucherei habe ich mal media monkey und das monkeysqueeze-plugin probiert. klappt soweit alles prima und erfüllt voll und ganz meine ansprüche. :D

gruß und schönes wochenende
von radierer
27. Oktober 2012 06:38
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Squeezebox(en) per UPNP steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 6773

Re: Squeezebox(en) per UPNP steuern

hallo coolio,

den twonky werd ich mal ausmachen und dann testen. moose habe ich mir mal angesehen, fands aber nicht wirklich überzeugend. gibts hier keine andere software oder lösungen wie whitebear?

gruß