Die Suche ergab 15 Treffer

von stiffler
23. August 2010 18:57
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Playlisten mit iPeng-Ich raff es nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4590

Re: Playlisten mit iPeng-Ich raff es nicht

Danke für die Antworten,es sind alles Titel aus der eigenen Sammung,also mit iTunes eingelesen und abgespeichert. Dann kann man also in iPeng keine Playlisten abspeichern,das is echt schade,wäre mir auch egal,wenn die Listen aif dem iPhone gespeichtern sind,denn Ich bedien die Box eh nur mit meinem ...
von stiffler
22. August 2010 10:05
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Playlisten mit iPeng-Ich raff es nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4590

Re: Playlisten mit iPeng-Ich raff es nicht

Danke für die Antworten,hab das jetzt fast im Griff,das mit dem + geht jetzt,so wie es soll,hab aber das Problem,also,Ich hör ein Lied,dann will Ich mir eine Playliste erstellen,geh oben bei den drei Symbolen auf das Wiedergabezeichen,dann ist ja die aktuelle Playliste gelöscht,geh dann auf Plus,suc...
von stiffler
21. August 2010 00:14
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Playlisten mit iPeng-Ich raff es nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4590

Re: Playlisten mit iPeng-Ich raff es nicht

Was ist denn mit den iPeng Besitzern?
von stiffler
17. August 2010 16:00
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Playlisten mit iPeng-Ich raff es nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4590

Playlisten mit iPeng-Ich raff es nicht

Hallo zusammen,Ich hab eine Boom,hab meine Musik auf einem NAS,Qnap 219P und bediene das ganze mit iPeng über mein iPhone.Bin absolut begeistert von dem Mix. Wollte aber mal eine Playliste erstellen und bekomm das einfach nicht hin.Ich hab auch die Anleitung gelesen,die es da auf der iPeng Seite gib...
von stiffler
15. August 2010 12:42
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Seh nicht alle Alben auf meinem NAS über iPeng
Antworten: 3
Zugriffe: 1557

Re: Seh nicht alle Alben auf meinem NAS über iPeng

Habs gefunden,is scho a bssl Tricksi.
Aber trotzfdrm Danke nochmal.
Schade daß es da keine fertige Anleitung gibt.
von stiffler
14. August 2010 17:39
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Seh nicht alle Alben auf meinem NAS über iPeng
Antworten: 3
Zugriffe: 1557

Re: Seh nicht alle Alben auf meinem NAS über iPeng

Danke für deine schnelle Antwort.Aber wie komm Ich auf den Server,wenn Ich ins Interface meiner Qnap geh und auf ANwendungen,dann seh Ich den Squeezeeserver als Butn,wenn Ich doppelt drauf klick,dann kommt die IP und die Interface Internetadresse,wenn Ich da draufgeh,dann das Fenster,wie man es beim...
von stiffler
13. August 2010 17:48
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Seh nicht alle Alben auf meinem NAS über iPeng
Antworten: 3
Zugriffe: 1557

Seh nicht alle Alben auf meinem NAS über iPeng

Hallo zusammen,Ich habe die Squeezeebox Boom,hab den Squeezieserver auf meinem NAS,eine Qnap 219P,läuft super und Ich bedien das ganze über mein iPhone mit dem iPing App.Läuft echt spitze.Jetzt hab Ich ein neues Album per drag an drop in meinen Musik Order auf dem NAS kopiert,es steht auch drin,aber...
von stiffler
2. August 2010 19:08
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Server auf NAS installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4873

Re: Server auf NAS installieren

Es geht,echt super.Lag wirklich an dem Internet Explorer,das ist echt ein Witz.Ich hab es mit Appel´s Safari gemacht und ging auf Anhieb.War dann auch gleich erledigt,spielt auch alles supre von meiner Qnap. Nochmals Danke und Ich hoff,das lesen viele hier,denn das Problem hatten ja einige. Echt sup...
von stiffler
2. August 2010 08:28
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Server auf NAS installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4873

Re: Server auf NAS installieren

Danke nochmal,das mit dem umbenennen hat nicht funktioniert,Ich versuch es mal mit dem Safari Browser,aber kann erst abends probieren,da Ich jetzt in der Arbeit bin.bin dann mal gespannt.
von stiffler
1. August 2010 23:41
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Server auf NAS installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4873

Re: Server auf NAS installieren

Danke nochmals,hab es so gemacht wie du gesagt hast,aber altes Lied.Die zweite Datei ist wieder eine .gz,da fehlt das t.
Das ist ja echt der Hammer,das regt mich jetzt dann echt auf.Oder kann Ich die Endung manuell ändern?
Ich lade immer die Perl DAei runter,oder muß Ich die Windows XP Datei nehmen?