Die Suche ergab 6 Treffer

von Xerxes
27. Januar 2013 09:14
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Weather Plugin auf SBT
Antworten: 47
Zugriffe: 24774

Re: Weather Plugin auf SBT

Matrix555 hat geschrieben:Hallo,
Wetter ID ?? Bitte mal um nähere Aufklärung.
Hallo, lies mal hier. Funktioniert auf meiner Touch wunderbar.

http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?t=1529


Meine Wetterstation ist dadurch nur 3 km entfernt :-)
von Xerxes
26. Januar 2013 11:20
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Weather Plugin auf SBT
Antworten: 47
Zugriffe: 24774

Re: Weather Plugin auf SBT

Hallo James T.,

gib einfach manuell die Wetter-ID ein. So kannst du eventuell auch eine Station nehmen, die bei einer Großstadt in einem Vorort nahe deinem Wohnort liegt.

Gruß...
von Xerxes
26. Dezember 2012 12:59
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Verbindungsproblem von SBtouch mit NAS Synology
Antworten: 4
Zugriffe: 2097

Re: Verbindungsproblem von SBtouch mit NAS Synology

Hallo Werner,

hast Du auf dem LMS bei den Grundeinstellungen die richtigen Ordner eingetragen und hast Du die Medienbibliothek durchsucht?

Gruß...
von Xerxes
24. Dezember 2012 13:30
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Anzeige Boom, Änderungen werden verworfen..
Antworten: 34
Zugriffe: 13105

Re: Anzeige Boom, Änderungen werden verworfen..

Xerxes hat geschrieben:
Negativ. Läuft bei mir seit einer Woche unverändert fehlerfrei.
Tja... da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Seit heute morgen hat sich die 24 Std-Anzeige wieder auf "7:31 vorm." eingestellt :shock: . Da soll einer durchblicken.
von Xerxes
23. Dezember 2012 22:13
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Anzeige Boom, Änderungen werden verworfen..
Antworten: 34
Zugriffe: 13105

Re: Anzeige Boom, Änderungen werden verworfen..

hiase hat geschrieben:
Xerxes hat geschrieben:Abhilfe schaffte nur eine manuelle Einstellung direkt an den Booms.
Das hilft aber leider nur bis zum nächsten morgen....
Negativ. Läuft bei mir seit einer Woche unverändert fehlerfrei.
von Xerxes
23. Dezember 2012 14:39
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Anzeige Boom, Änderungen werden verworfen..
Antworten: 34
Zugriffe: 13105

Re: Anzeige Boom, Änderungen werden verworfen..

hiase hat geschrieben:komischerweise bewirken die änderungen dabei nix auf den booms...
Ich hatte das gleiche Problem. Alle Einstellungen auf MSB waren für alle Booms richtig eingestellt, wurden aber nicht übernommen beim Verbinden mit MSB. Abhilfe schaffte nur eine manuelle Einstellung direkt an den Booms.