Die Suche ergab 18 Treffer

von ruedigerb
2. Dezember 2015 19:30
Forum: Plugins
Thema: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2720

Re: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?

Ja, bei mir auch wieder alles ok. Ich hatte vor zwei Tagen auch den Logitech-Support angeschrieben. Sollte eine Antwort kommen, stelle ich sie hier rein. Danke!
von ruedigerb
1. Dezember 2015 18:34
Forum: Plugins
Thema: Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2720

Spotify fordert Firmware-Aktualisierung - wie geht das?

Hallo liebe Forum-Expertinnen und -Experten, seit ein paar Tagen läuft Spotify auf meiner Squeezebox nicht mehr. Zwar wird mein Premium-Konto angezeigt, ebenso meine Wiedergabelisten, aber sobald ich einen Titel abspielen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Clientversion zu alt. Aktualis...
von ruedigerb
16. Juni 2015 15:24
Forum: UE Smart Radio
Thema: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 25349

Re: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt

Danke für den Tipp, ich habe das Plug-In installiert und werde es mal ausprobieren. Es scheint immer noch eine Beta-Version zu sein, das war es auch schon 2008. Ich versuche mich jetzt gerade erst wieder in der Logitech-Welt zurechtzufinden, nachdem ich jetzt lange auf UE Smart Radio eingestellt war...
von ruedigerb
16. Juni 2015 09:02
Forum: UE Smart Radio
Thema: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 25349

Re: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt

Hallo Quadronado, dieses Plug-In kann ich nirgends finden. Ich habe auf der Web-Oberfläche des Logitech Media Servers die Anzeige aller Plug-Ins auch von Drittanbietern aktiviert, aber ich finde keines, das die von Dir beschriebene Funktion hat. Um welches Plug-In handelt es sich konkret? Ich wäre D...
von ruedigerb
8. Juni 2015 20:15
Forum: UE Smart Radio
Thema: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 25349

Re: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt

Ich sehe gerade, dass du ein UE-Smart Radio und keine richtige Squeezebox nutzt. Vielleicht liegt es daran? Man kann diese UE-Smart-Dinger auch zur Squeezebox updaten. Ist sicher Geschmackssache, für mich wäre die Squeezebox eher ein Downgrade. Allein schon, dass man zwischen Radioempfang und Eigen...
von ruedigerb
8. Juni 2015 11:23
Forum: UE Smart Radio
Thema: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 25349

Re: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt

Hallo coolio, das habe ich inzwischen auch vom Logitech-Support gehört. Die arbeiten offenbar sehr lange daran, denn dieses Problem besteht seit mindestens zwei Wochen. Komisch, dass sich hier sonst noch niemand gerührt hat. Offenbar wird spotify nicht so oft hier genutzt, obwohl es ein tolles Angeb...
von ruedigerb
4. Juni 2015 17:51
Forum: UE Smart Radio
Thema: Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt
Antworten: 14
Zugriffe: 25349

Spotify-Konto wird nicht mehr erkannt

Hallo in die Runde, seit ein paar Tagen kann ich meinen Premium-Spotify-Account auf meiner Logitech Squeezebox (UE Smart Radio) nicht mehr nutzen. Wenn ich die dort installierte Spotify-App aufrufe, wird mein Konto nicht erkannt. Ich kann auch keine Einstellungen daran vornehmen (außer Bitrate). Pla...
von ruedigerb
17. April 2015 12:24
Forum: UE Smart Radio
Thema: Es puffert und puffert...
Antworten: 12
Zugriffe: 22461

Re: Es puffert und puffert...

Eigentlich ist das eine super Verbindung. Schnell und stabil. Bei allen anderen Geräten gibt es nicht die geringsten Probleme. Es wird auch immer die volle Signalstärke angezeigt. Das Problem tritt auch nicht dauerhaft auf. Gestern Abend lief alles stundenlang durch, heute früh wieder die üblichen A...
von ruedigerb
14. April 2015 16:22
Forum: UE Smart Radio
Thema: Es puffert und puffert...
Antworten: 12
Zugriffe: 22461

Re: Es puffert und puffert...

Gefühlte hundert Mal, auch schon mehrmals komplett zurückgesetzt. Hat alles nichts geholfen.
von ruedigerb
14. April 2015 13:39
Forum: UE Smart Radio
Thema: Es puffert und puffert...
Antworten: 12
Zugriffe: 22461

Re: Es puffert und puffert...

Ok, vielen Dank. Aber ich fürchte, außer weiteren Router-Neustarts kann ich an meinem W-LAN nichts verändern. Sämtliche anderen Geräte (mehrere Laptops, Smartphones und Tablets) funktionieren völlig störungsfrei, nur dieses Smartradio macht Zicken, aber auch erst seit ein paar Tagen. Falls jemand an...