Die Suche ergab 7 Treffer

von Frank.01
18. November 2015 15:06
Forum: Plugins
Thema: iPeng und Tidal
Antworten: 2
Zugriffe: 2395

iPeng und Tidal

Hallo zusammen, ich starte grad iPeng auf meinem iPad Air und es meldet sich- nicht Wimp wie bisher, also bis gestern abend üblich- sondern Tidal (und das ohne den LMS auf dem WindowsHomeServer laufen zu haben) unter mysqueezebox.com.... ???? Soweit so gut (hoffentlich), nur, hab ich was verpasst, Z...
von Frank.01
23. März 2015 21:21
Forum: Plugins
Thema: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"
Antworten: 16
Zugriffe: 6567

Re: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"

Sodele, dann will auch ich mich den freudigen Mitteilungen anschließen, grad von Arbeit rein, ins Forum geschaut, die Squeezebox gestartet und .... "funzt"! Wimp läuft wieder völlig korrekt, also, nochmal gut gegangen. Hab mich so an Wimp gewöhnt, von wegen dem Hifi - Stream, dem gut gemac...
von Frank.01
22. März 2015 14:03
Forum: Plugins
Thema: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"
Antworten: 16
Zugriffe: 6567

Re: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"

... oooh, ooh,

das hört sich nicht so richtig gut an....

meint ein gerade etwas geknickter

Frank
von Frank.01
22. März 2015 11:40
Forum: Plugins
Thema: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"
Antworten: 16
Zugriffe: 6567

Re: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"

Hallo, Danke erst mal für die Antworten, beruhigend, das es bei mir kein Einzlfall ist, aber anderereits interpretiere ich Coolio's Einwand ja fast ein wenig pessimistisch, von wegen ob das wieder wird, ohne irgendwelche Klimmzüge mit weiteren Plugin's oder sowas. Immerhin hatte Wimp mit der Squeeze...
von Frank.01
21. März 2015 17:01
Forum: Plugins
Thema: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"
Antworten: 16
Zugriffe: 6567

Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"

Hallo, seit gestern nachmittag habe ich ein Problem mit Wimp auf allen meinen drei Squeezeboxen (2* Touch, 1* Classic) bzw. im gesamten Neztwerk. Wimp startet, ich kann z.B. auf meine Lieblingsplaylist oder einen anderen Eintrag zugreifen, im Display erscheint auch des jeweilige Cover und der Titel,...
von Frank.01
15. Februar 2014 20:56
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: BlackBerry und Logitech App
Antworten: 0
Zugriffe: 2772

BlackBerry und Logitech App

'n Abend zusammen, weil es scheinbar eine exotische Kombi darstellt.... Der BlackBerry Z30 (mit BB OS 10.2.1) spielt völlig problemlos mit der Android Version der Squeezebox Controller App(*.apk) von Logitech zusammen, die Squeezeboxen lassen sich also via BlackBerry problemlos bedienen, sowohl über...
von Frank.01
16. September 2013 22:34
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Squeezebox Classic bleibt schwarz
Antworten: 20
Zugriffe: 35331

Re: Display dunkel

... hallo, bin neu hier, hatte heute an meiner SB Classic das gleiche Problem, Display dunkel, keinerlei Reaktion mehr. Netzwerkprobleme konnte ich ausschließen, Batterein für FB erneuert, Hardreset (Add Taste) versucht, Original Netzteil gemessen (5,0 Volt im Leerlauf) und "Blinken" der r...