Die Suche ergab 4 Treffer

von koppel23
28. August 2017 11:52
Forum: Plugins
Thema: Ende der Spotifyunterstützung
Antworten: 150
Zugriffe: 92604

Re: Ende der Spotifyunterstützung

Vielen Dank! Ich fürchte, ich werde das in den nächsten Tagen tatsächlich mal ausprobieren. :?
LG, Koppel23
von koppel23
28. August 2017 10:07
Forum: Plugins
Thema: Ende der Spotifyunterstützung
Antworten: 150
Zugriffe: 92604

Re: Ende der Spotifyunterstützung

Hallo, wenn ich die Info's für den piCorePlayer oder max2play auf deren I-Net Seiten richtig verstehe, muß man noch diverse Konfigurations-einstellungen vornehmen. Die Hinweise, die ich hier im Forum gefunden habe, sind zudem eher "Vor-Spotify-Kastration" und erzeugen bei mir eine noch rec...
von koppel23
27. August 2017 19:01
Forum: Plugins
Thema: Ende der Spotifyunterstützung
Antworten: 150
Zugriffe: 92604

Re: Ende der Spotifyunterstützung

Hallo,
vielen Dank für die Info, auch wenn das für mich nicht gerade erfreulich ist. Gibt es die Möglichkeit den Server auf einem USB-Stick direkt an der Touch zu installieren? Ich kann nur Windoof!!!
LG, koppel23
von koppel23
25. August 2017 13:00
Forum: Plugins
Thema: Ende der Spotifyunterstützung
Antworten: 150
Zugriffe: 92604

Re: Ende der Spotifyunterstützung

Hallo Zusammen, als Newbee erst einmal ein großes Lob an dieses Forum. Ich bin hier schon ab und an bei meinen anderen Problemen fündig geworden. Vielen Dank für den Support. Ich habe wie viele andere ebenfalls das Problem, dass Spotify auf meine SBT und dem Radio nicht mehr läuft. Ich verwende LMS ...