Die Suche ergab 1924 Treffer

von std
29. Dezember 2019 10:38
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Zeitbudget
Antworten: 4
Zugriffe: 11489

Re: Zeitbudget

Wenn du eine Fritzbox hast kannst du für jedes Gerät einen Zeitraum oder ein Zeitbudget festlegen.
Aber warum darf dein Sohn nur x Stunden Musik pro Tag hören?
von std
26. März 2019 21:16
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Ganzes Album weiterschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 24755

Re: Ganzes Album weiterschalten

ich hzabe nicht einmal ganze Alben in einer Playlist. Gibt eh nicht viele Alben die ich kompolett durchhören mag, außer ein paar Klasikern. Und die wähle und höre ich dann auch ganz bewußt, und eben auch ganz
von std
20. März 2019 10:31
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neuer Moderator: karlek
Antworten: 7
Zugriffe: 33977

Re: Neuer Moderator: karlek

Willkommen an Bord 😀
von std
28. Februar 2019 21:59
Forum: Squeezebox Touch
Thema: SBT: Tablet als Fernbedienung?
Antworten: 12
Zugriffe: 23649

Re: SBT: Tablet als Fernbedienung?

Squeezer find ich auch gut.
Wer Apple Geräte einsetzt bekommt mit iPeng die wie ich absolut beste App
von std
28. Oktober 2018 11:50
Forum: Squeezebox Boom
Thema: Anleitung zur Öffnung des Gehäuses
Antworten: 2
Zugriffe: 13940

Re: Anleitung zur Öffnung des Gehäuses

Netzteil schon getauscht? Ansonsten schreib mal diesem User hier ne PM: memberlist.php?mode=viewprofile&u=4167
Der hat schon einige Squeezeboxen gerettet
von std
26. August 2018 12:13
Forum: Plugins
Thema: Qubuz Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 11370

Re: Qubuz Plugin

also ich kenne niemanden der Qubuz nutzt. Vielleicht mal den Pluin-Entwickler anschreiben ob der das überhaupt noch weiter entwickelt
von std
20. August 2018 11:23
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Reparatur Logitech Smart Radio UE
Antworten: 6
Zugriffe: 11380

Re: Reparatur Logitech Smart Radio UE

Schade.
Zumindest aber bei den Fällen die hier kommuniziert wurden dein erster Totalschaden.
Da hat Logitech echt langlebige Hardware gebaut
von std
8. August 2018 19:51
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Klinke am Radio aktivieren/auswählen?
Antworten: 9
Zugriffe: 15332

Re: Klinke am Radio aktivieren/auswählen?

nee, hat ja Klinke im Display angezeigt.
Mal gucken, vielleicht häng ich an die Boom im Bad auch noch nen EchoDot. Morgend mal eben Wetter und Verkehrslage ansagen lassen....................
von std
8. August 2018 18:01
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Klinke am Radio aktivieren/auswählen?
Antworten: 9
Zugriffe: 15332

Re: Klinke am Radio aktivieren/auswählen?

Okay Warum auch immer es gerade nicht funktioniert hat, in zweiten Versuch ging es jetzt. Auch Handsfree ist wahrscheinlich kein Problem, zeigt jetzt eh während der Wiedergabe permanent die Uhr an. Mal schauen wenn ein paar Stunden nix abgespielt wurde. Für den Teufel wird es immer enger. Der wird d...
von std
8. August 2018 17:41
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Klinke am Radio aktivieren/auswählen?
Antworten: 9
Zugriffe: 15332

Re: Klinke am Radio aktivieren/auswählen?

ich hatte verschiedene Tasten gedrückt. Auch Play. Ich probiere es nochmal aus.
Wenn ich das Kabel einstecke habe ich nen Klinkenstecker auch im Display. Nach kurzer Zeit kam dann wieder die Uhrzeit