Die Suche ergab 1514 Treffer

von steve0564
11. März 2024 07:36
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Titel können bei Auswahl an SB nicht abgespielt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Re: Titel können bei Auswahl an SB nicht abgespielt werden

Leider keine Unterstützung, aber eine Bestätigung! Auch ich stelle seit ein paar Tagen ein ähnliches Verhalten fest, dass mit der neuen Firmware morgens keine Titel mit der Radio abgespielt werden. Nach einem Neustart des Servers klappt wieder alles, aber nur bis zum Morgen, dann beginnt das Spielch...
von steve0564
5. August 2023 08:22
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Keine Musik mehr aus dem Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

Keine Musik mehr aus dem Radio

Hallo Forengemeinde, mein SB-Radio spielt keine Musik mehr ab, zu sagen, macht keinen Ton mehr, stimmt aber auch nicht, da die Menütöne noch leise vernehmbar sind, ebenso wie die Melodie beim Ein- und Ausschalten. Das Radio wurde die letzten Tage immer leiser, bis zum Schluß gar nix mehr an Musik ra...
von steve0564
27. Dezember 2021 19:17
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Kein WLAN-Empfang mehr mit dem Squeezebox-Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 8709

Re: Kein WLAN-Empfang mehr mit dem Squeezebox-Radio

Auch ich habe ab und zu Probleme beim Wlanempfang und der SR. Bei mir hat bislang immer geholfen, mich für eine neue Wlananmeldung mit der SR näher an die Fritzbox zu gehen. Wenn es dann geklappt hat, geht es auch von weiter weg....
von steve0564
16. November 2021 14:04
Forum: Plauderecke
Thema: Standalone-Player für LMS gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 12443

Re: Standalone-Player für LMS gesucht

Mir fällst dazu spontan das Squeezebox - Radio ein. Sollte deine Bedürfnisse genau treffen und gibt es ab und zu auf dem Gebrauchtmarkt!

LG
Steve
von steve0564
31. März 2020 19:56
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Nach wechsel auf Fritzbox kein Radio mehr.
Antworten: 14
Zugriffe: 22672

Re: Nach wechsel auf Fritzbox kein Radio mehr.

Verschoben, da "Anregungen und Probleme" sich thematisch auf das Forum selbst beziehen!

LG
Steve
von steve0564
18. März 2019 13:58
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Neuer Moderator: karlek
Antworten: 7
Zugriffe: 33966

Re: Neuer Moderator: karlek

Auf gute Zusammenarbeit!
von steve0564
29. Januar 2018 07:09
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe 4 Squeezebox Boom und Controller
Antworten: 5
Zugriffe: 14120

Re: Verkaufe 4 Squeezebox Boom und Controller

Bitte gib doch noch eine Preisvorstellung ab!
Danke!