Die Suche ergab 26 Treffer

von Morgan Gardener
16. Mai 2015 13:01
Forum: Plugins
Thema: Welchen Music Dienst findet ihr am besten ?
Antworten: 15
Zugriffe: 28391

Re: Welchen Music Dienst findet ihr am besten ?

Napster hatte ich jahrelang. Nach den letzten Problemen habe ich entnervt gekündigt und habe zu Wimp gewechselt. Dort hatte ich in letzter Zeit, besonders als Tidal kam, Loginprobleme. Service ist nett, aber hilflos.
Nun nutze ich seit Tagen Spotify Premium und bin rundum zufrieden.
von Morgan Gardener
25. März 2015 12:57
Forum: Plugins
Thema: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"
Antworten: 16
Zugriffe: 6568

Re: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"

Okay, bin wieder versöhnt mit Wimp. Der Support ist supernett und hat mir erklärt, dass die Wartungsarbeiten viel länger als geplant dauerten. Dafür sollen aber spannende Neuheiten kommen. Bin also weiterhin dabei.
von Morgan Gardener
24. März 2015 11:06
Forum: Plugins
Thema: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"
Antworten: 16
Zugriffe: 6568

Re: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"

Schön, dass es wieder läuft. Aber genau dafür hat man doch auch bezahlt. Unmöglich finde ich es, dass keinerlei Hinweis auf Wartungsarbeiten auf der Webseite stand und man erst reagierte, als der Support informiert wurde. Erst seit gestern gibt es den Hinweis, aber auch nur auf englisch. Das ist sch...
von Morgan Gardener
23. März 2015 15:20
Forum: Plugins
Thema: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"
Antworten: 16
Zugriffe: 6568

Re: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"

Wimp funktioniert wieder. Der Support hat sich gemeldet und von Wartungsarbeiten berichtet. Man arbeitet an der Wiederherstellung der Funktionen und hofft, dass heute alles wieder funktioniert. Nur: warum kündigt man so etwas nicht an? Und: warum ist immer noch kein Zugang zum Kundenkonto möglich? W...
von Morgan Gardener
22. März 2015 13:18
Forum: Plugins
Thema: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"
Antworten: 16
Zugriffe: 6568

Re: Wimp Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenstromes"

Ich habe das gleiche Problem seit Freitag. Exakt die gleichen Symptome. Zusätzlich kann ich mich auch auf wimp.de nicht mehr einloggen, da ist nur ein Werbebanner. Die Mail an den Support wurde noch nicht beantwortet, ich habe daher heute per Post gekündigt. Faxen ging nämlich auch nicht. Gehe jetzt...
von Morgan Gardener
21. Februar 2014 11:13
Forum: Plugins
Thema: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Antworten: 49
Zugriffe: 21873

Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox

Nun ist die neue Firmware erhältlich, auch über die Radios. Alles funktioniert wieder. :D
von Morgan Gardener
21. Februar 2014 09:52
Forum: Plugins
Thema: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Antworten: 49
Zugriffe: 21873

Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox

Ja, das ist schon ein Trauerspiel.
Wenigstens läuft meine Touch nun wieder nach Aufspielen der downgeloadeten Firmware.
von Morgan Gardener
20. Februar 2014 18:48
Forum: Plugins
Thema: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Antworten: 49
Zugriffe: 21873

Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox

...wir möchten Sie um noch ein wenig Geduld bitten. Napster und Logitech habe die Ursache des Problems lokalisiert und arbeiten gezielt an der Lösung. Spätestens am 9. März wird ein Update zur Verfügung gestellt, dass den Fehler behebt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Das schrieb mir der Suppo...
von Morgan Gardener
20. Februar 2014 10:34
Forum: Plugins
Thema: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Antworten: 49
Zugriffe: 21873

Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox

Naja, besonders ernst nehme ich die Aussage auch nicht. Aber zumindest habe ich jetzt die Zusicherung einer Gutschrift.
Wenn Logitech keine Manpower für Lösungen hat, kann es natürlich noch recht lange dauern, das ist mir schon klar.
von Morgan Gardener
19. Februar 2014 19:32
Forum: Plugins
Thema: Problem mit Napster auf der Squeezebox
Antworten: 49
Zugriffe: 21873

Re: Problem mit Napster auf der Squeezebox

Napster ist das Problem bekannt und sie arbeiten daran. Für die Zeit der Nichtverfügbarkeit haben sie mir eine Gutschrift zugesagt.