Die Suche ergab 15 Treffer

von alexsibbe7
9. Juni 2013 18:45
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Squeezebox Classic Webinterface
Antworten: 1
Zugriffe: 12916

Squeezebox Classic Webinterface

Hi,
ich habe eine Squeezebox Classic und würde gerne den Skin des Webinterfaces ändern.
Gibt es da Möglichkeiten?
Schön wäre es wenn das Cover beispielsweise etwas grösser angezeigt werden könnte.

Danke schonmal vorab.
von alexsibbe7
23. August 2011 18:18
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Squeezebox aus Amerika
Antworten: 2
Zugriffe: 2869

Squeezebox aus Amerika

Hallo an alle Experten,
könnte man eine Squeezebox classic aus Amerika (also mit Amerikanischem Netzteil) in Deutschland betreiben wenn man einfach das Netzteil einer deustchen Squeezebox nimmt?

Danke schonmal vorab.
von alexsibbe7
23. August 2011 18:03
Forum: Squeezebox Classic
Thema: 160€ - Squeezebox Classic
Antworten: 8
Zugriffe: 5085

Re: 160€ - Squeezebox Classic

Hi,
ist die Box noch zu haben?

Gruß
Alex
von alexsibbe7
8. August 2011 12:12
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Display dunkel
Antworten: 4
Zugriffe: 3481

Re: Display dunkel

Stecker raus. Den Add Knopf auf der FB gedrückt halten und Stromkabel wieder rein.
Das ganze soll wohl auch noch mit der Taste 1 auf der FB mit gleicher Vorgehensweise funktionieren.
Beides hat keinerlei Erfolg gebracht.
von alexsibbe7
7. August 2011 22:53
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Display dunkel
Antworten: 4
Zugriffe: 3481

Re: Display dunkel

Gar nicht mehr. Hatte es auch mal per Lan Kabel versucht was auch keinen Erfolg brachte.
Habe auch schon mehrmals die Gelligkeitstaste gedrückt.
Habe auch einen Hardreset zu machen.
Alles bisher ohne Erfolg.
von alexsibbe7
7. August 2011 13:18
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Display dunkel
Antworten: 4
Zugriffe: 3481

Display dunkel

Hi, ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Sie war bis gestern per WLAN verbunden und hat problemlos funktioniert. Seit gestern ist das Display meiner Classic dunkel. Das einzige was ich erkennen kann ist das der optische Ausgang rot blinkt. Ansonsten kein Lebenszeichen. Auf meine Fritz Box habe ich ...
von alexsibbe7
13. April 2011 18:36
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Verbindung kann nicht hergestellt werden...
Antworten: 5
Zugriffe: 3834

Re: Verbindung kann nicht hergestellt werden...

Mir fiel eben auf das es noch etwas gibt wie man die Meldung : "Verbindung mit dem Server nicht möglich" provozieren kann.
Bei der Auswahl eines neuen Musikordners - > Ordner abspielen erscheint diese Meldung auch.
von alexsibbe7
13. April 2011 18:26
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Verbindung kann nicht hergestellt werden...
Antworten: 5
Zugriffe: 3834

Re: Verbindung kann nicht hergestellt werden...

Hi, die Verbindung ist nach recht kurzer Zeit ca. 30 Sekunden wieder da. Es scheint auch so zu sein das die Verbindung nicht komplett weg ist. Das habe ich auch mal getestet indem ich den Router ausgeschaltet habe. Dann ging das Licht der Classic komplett aus. Ich bin kein Netzwerkspezialist aber ic...
von alexsibbe7
13. April 2011 14:44
Forum: Squeezebox Classic
Thema: Verbindung kann nicht hergestellt werden...
Antworten: 5
Zugriffe: 3834

Verbindung kann nicht hergestellt werden...

Hi, ich habe ein kleines Problem. Mehrmals am Tag zeigt mir das Display der Classic an das die Verbindung nicht hergestellt werden kann... Meine Music liegt auf einem Server der im Dauerbetrieb läuft und die Classic ist per WLAN an einer Fritz Box 3170. Der Server ist per LAN Kabel an der Fritzbox a...