Seh nicht alle Alben auf meinem NAS über iPeng

Seh nicht alle Alben auf meinem NAS über iPeng

Beitragvon stiffler » 13. Aug 2010 16:48

Hallo zusammen,Ich habe die Squeezeebox Boom,hab den Squeezieserver auf meinem NAS,eine Qnap 219P,läuft super und Ich bedien das ganze über mein iPhone mit dem iPing App.Läuft echt spitze.Jetzt hab Ich ein neues Album per drag an drop in meinen Musik Order auf dem NAS kopiert,es steht auch drin,aber Ich finde das Album über iPeng nicht.
Muß Ich in den Sqeezieserver gehen und das Album anders zufügen?
Da kenn Ich mich leider nicht aus,war froh,daß alles so gelaufen ist.
Würde mich über eine Antwort freuen,denn Ich mag den Rest meiner Musiksammlung auf mein NAS schieben.
Hab den Musik Ordner natürlich in Public drin.
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.
stiffler
 
Beiträge: 15
Registriert: 29. Jul 2010 08:17
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: NAS Qnap TS 219

Re: Seh nicht alle Alben auf meinem NAS über iPeng

Beitragvon Moonfield » 13. Aug 2010 20:48

Du musst dem Squeezebox-Server auf der NAS mitteilen, dass du deine Musikdaten verändert hast.
Dazu einfach den Button "Musiksammlung durchsuchen" anklicken:

Bild
Moonfield
 
Beiträge: 56
Registriert: 29. Jun 2010 22:16
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-110

Re: Seh nicht alle Alben auf meinem NAS über iPeng

Beitragvon stiffler » 14. Aug 2010 16:39

Danke für deine schnelle Antwort.Aber wie komm Ich auf den Server,wenn Ich ins Interface meiner Qnap geh und auf ANwendungen,dann seh Ich den Squeezeeserver als Butn,wenn Ich doppelt drauf klick,dann kommt die IP und die Interface Internetadresse,wenn Ich da draufgeh,dann das Fenster,wie man es beim installieren machen hat müssen.
Komme unter www.squeezeenetwork auch nicht weiter,Ich finde das Fenster nicht,daß du als Bild mir hinterlegt hast.
Vielleicht könntest du mir beschreiben,wie Ich da drauf komm.
Nochmals Danke
stiffler
 
Beiträge: 15
Registriert: 29. Jul 2010 08:17
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: NAS Qnap TS 219

Re: Seh nicht alle Alben auf meinem NAS über iPeng

Beitragvon stiffler » 15. Aug 2010 11:42

Habs gefunden,is scho a bssl Tricksi.
Aber trotzfdrm Danke nochmal.
Schade daß es da keine fertige Anleitung gibt.
stiffler
 
Beiträge: 15
Registriert: 29. Jul 2010 08:17
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: NAS Qnap TS 219


Zurück zu Squeezebox Server & NAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], std und 4 Gäste