Spotify auf der Squeezebox

Willi W
Beiträge: 43
Registriert: 1. Juli 2011 20:43
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio

Spotify auf der Squeezebox

Beitrag von Willi W »

Immer diese Rätsel.
Ich betreibe Spotify seit längerer Zeit auf einer Touch, einem alten Radio und dem neueren UE Smartradio. Bei Bedarf auch mit der App-Steuerung per Smartphone.
Seit ein paar Tagen auf allen drei Geräten leider nur noch Spotify-"Sparbetieb": Suchen, Neuigkeiten, Favoriten - keine Playlists oder andere Funktionen.
Auf PC und Smartphone läuft alles einwandfrei.

In meinen Konten bei Logitech und Spotify kann ich nichts dazu finden. Meine einzige Systemänderung in der Zeit: Habe das Spotify-Family Angebot genutzt und ein Abo verschenkt.

Weiß jemand Rat?
Veit33
Beiträge: 5
Registriert: 11. Oktober 2011 22:51
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Mac Book Pro; QNAP Ts 456 Pro 2; HTPC unter Linux

Re: Spotify auf der Squeezebox

Beitrag von Veit33 »

Hallo.

Auch beim mir ist nur noch die Spar Version zu sehen.
Ich kann dann zwar suchen…, aber der Medientyp ist nicht abspielbar erscheint dann im Display.?!?

MfG Veit
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Spotify auf der Squeezebox

Beitrag von coolio »

Scheint ein Problem bei Logitech zu sein, haben noch mehr Leute. Stand heute Abend war denen das aber noch nicht bewusst. Jetzt schon.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
jfk93
Beiträge: 82
Registriert: 15. Mai 2011 23:52
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Mini PC mit Debian 64bit

Re: Spotify auf der Squeezebox

Beitrag von jfk93 »

Hallo,

habe das gleiche Problem, es lässt sich keine Musik mehr abspielen. Nutze das zusätzliche PlugIn nicht das Logitech eigene.
--
Es grüßt jfk93
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Spotify auf der Squeezebox

Beitrag von coolio »

Das sollte aber nicht defekt sein, geht bei mir noch prima. Bekommst Du eine Fehlermeldung? Mal den Server neu gestartet?
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Willi W
Beiträge: 43
Registriert: 1. Juli 2011 20:43
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio

Re: Spotify auf der Squeezebox

Beitrag von Willi W »

Was ist das für ein zusätzliches plugin? Wie kann ich das ausprobieren?
jfk93
Beiträge: 82
Registriert: 15. Mai 2011 23:52
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Mini PC mit Debian 64bit

Re: Spotify auf der Squeezebox

Beitrag von jfk93 »

coolio hat geschrieben:Das sollte aber nicht defekt sein, geht bei mir noch prima. Bekommst Du eine Fehlermeldung? Mal den Server neu gestartet?
Fehlermeldung ist "Connection Reset from Remote Host".
--
Es grüßt jfk93
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Spotify auf der Squeezebox

Beitrag von coolio »

Hast Du den Server denn nu neu gestartet?

Es ist das Third Party Spotify Plugin. Kann man unter "Plugins" in den Server-Einstellungen installieren. Gibt hier auch einen Thread zu.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
jfk93
Beiträge: 82
Registriert: 15. Mai 2011 23:52
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Mini PC mit Debian 64bit

Re: Spotify auf der Squeezebox

Beitrag von jfk93 »

coolio hat geschrieben:Hast Du den Server denn nu neu gestartet?
Mehrfach und nach dem 3. oder 4. mal ging es dann wieder. Danke
--
Es grüßt jfk93
Willi W
Beiträge: 43
Registriert: 1. Juli 2011 20:43
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio

Re: Spotify auf der Squeezebox

Beitrag von Willi W »

Mein Problem ist noch da. Spotify-Sparbetrieb. Keine Playlists, keine Favoriten
Habe jetzt im Logitech-Media Server folgede Meldung gefunden:


Port 3483 (slimproto): fehlgeschlagen
Port 9000 (HTTP): fehlgeschlagen

Ihr Logitech Media Server ist für die Verwendung eines Proxyservers konfiguriert. Bei dieser Konfiguration kann die Verbindung zu mysqueezebox.com über Port 3483 nicht getestet werden.

Es konnte keine Verbindung zu mysqueezebox.com hergestellt werden.
Es handelt sich eventuell um ein zeitweiliges Internetproblem oder eine Einschränkung Ihres Internetanbieters. Wenn das Problem bestehen bleibt, vergewissern Sie sich, dass die Firewall den abgehenden Datenverkehr nicht blockiert.



Hat das was mit meinem Problem zu tun? Was muss ich machen?

Bin leider nur ein music-lover aber kein technik-freak.

Grüße, Willi
Antworten