Triode Spotify Plugin

Antworten
hiase
Beiträge: 54
Registriert: 19. Januar 2012 19:27
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio

Triode Spotify Plugin

Beitrag von hiase »

Hallo Gemeinde,

musste wegen Festplattencrash meinen rechner neu aufsetzen, damit auch den LMS.

Hatte bisher keine Probleme, durch das Triode Plugin Spotify auch meinen alten Boom zu hören.

Jetzt, nach neuer Installation, finde ich das Plugin in der Liste nicht mehr? Gibts das nimmer? Oder kriegt man es woanders auf die guten alten Booms?

Vielen Dank!
alverus
Beiträge: 90
Registriert: 14. Januar 2014 00:03
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Odroid U3 (Max2Play)

Re: Triode Spotify Plugin

Beitrag von alverus »

Du benutzt aber schon das webinterface von deinem LMS um das Triode-plugin zu installieren, oder?
Da das third-party ist musst du im LMS-Plugin-Menü bei den Third-Party-Apss suchen.

Hoffe das hilft.
Antworten