Neue Beta-Firmware: 7.6.2 r9489

Zur Diskussion über SqueezeBox Server Beta Versionen
Gesperrt
brausebirne
Beiträge: 159
Registriert: 17. Juni 2011 09:14
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi3

Neue Beta-Firmware: 7.6.2 r9489

Beitrag von brausebirne »

Seit gestern gibt es eine neue Beta, die Version 7.6.2 r9488 wurde veröffentlicht nachdem kurz vorher noch die Version 7.6.1 r9487 online war.

Heute ist dann die Version 7.6.2 r9489 erschienen, aber so langsam habe ich echt keine Lust mehr zu testen. Seit Version 7.6.1 geht es irgendwie bergab, zumindest für Leute, die ein USB-Laufwerk an die Touch anschließen. Auch ist die 7.6.1 fürs Squeezebox Radio nicht so der Hit. Es kam zu Abbrüchen, bzw. das Radio gab keinen Ton mehr von sich. Auch stand im Display auf einmal statt 'Squeezebox Radio' nur noch 'nil'. :?: :idea:

Ich hatte gestern die 7.6.2 mal an der Touch getestet, der interne Server wurde sofort beendet, nicht erst beim Einlesen der Cover. Ich bin jetzt zurück auf zur Version 7.6.0 r9458. Radio läuft einwandfrei, die Touch bricht jetzt trotzdem immer ab, wenn es die Cover einlesen will. Das war, wenn ich mich recht entsinne, vor dem Einspielen der Version 7.6.1 bzw. 7.6.2 nicht der Fall. :evil:

Dann habe ich noch einmal die Version 7.5.4 installiert, und hier gab es keine Abbrüche beim Scannen...
Benutzeravatar
klabuster
Beiträge: 44
Registriert: 2. August 2011 20:05
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: I Mac mit OSX Lion 10.7.5
Wohnort: München

Re: Neue Beta-Firmware: 7.6.2 r9489

Beitrag von klabuster »

Habe ich auch gerade auf gerade auf meine SBT, SBR und meinen Rechner installiert.
Bei mir läuftves besser es gibt keine abrüche mehr. Das wird sich die nächsten Tage zeigen ob es passt. :roll:
Hovland HP 100, Hovland Radia, Magico V3, PS Audio P5, Linn Sondek LP 12, SBT,SBR, Klang und Kunst NF-3,LS-3,NK-3 S-10, Denon AH-D 7000, Lehmann Black Cube, Hifi Tuning Sicherungen, FPH Dämpfer, Antispike, Gabriel Chips usw.
Benutzeravatar
klabuster
Beiträge: 44
Registriert: 2. August 2011 20:05
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: I Mac mit OSX Lion 10.7.5
Wohnort: München

Re: Neue Beta-Firmware: 7.6.2 r9489

Beitrag von klabuster »

Die Beta habe ich durch die 7.6.1 r9486 ersetzt. Ich hatte immer wieder verbindungs Abrüche und Fehlanzeigen des Displays. :|
Hovland HP 100, Hovland Radia, Magico V3, PS Audio P5, Linn Sondek LP 12, SBT,SBR, Klang und Kunst NF-3,LS-3,NK-3 S-10, Denon AH-D 7000, Lehmann Black Cube, Hifi Tuning Sicherungen, FPH Dämpfer, Antispike, Gabriel Chips usw.
Gesperrt