Squeezebox Tranporter

Antworten
rabock
Beiträge: 1
Registriert: 23. April 2014 13:30
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: rasberry pi

Squeezebox Tranporter

Beitrag von rabock »

Hallo

schweren Herzens muss ich mich von meiner 'Squeezebox Transporter' trennen. Ich denke, daß ich nicht viel schreiben muss; das Gerät ist natürlich technisch und optisch in Ordnung.

Leider tue ich mich schwer, einen Preis anzusetzen. Viele Vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht. Ich kenne aber der Preis, den ich damals bezahlt habe.
Bei Interesse bitte per PN.

Auch bin ich über Wert-Hinweise dankbar, bevor ich es in der Bucht versuche.

Grüsse
Ralph Bock
jono
Beiträge: 108
Registriert: 8. Juni 2011 22:10
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry pi, Odroid U3
Wohnort: südlich

Re: Squeezebox Tranporter

Beitrag von jono »

Wird interessant sein, was du dafür von einem Liebhaber erhältst.
Preislich damals bei 2000 Euro - was hast du denn bezahlt? - und heute eigentlich nix mehr wert.
Odroid und Raspberry lassen das System ja noch weiterleben, sind neu, haben Garantie und kosten einen Bruchteil und können auch alles.

Daher nochmals - die Preisgestaltung wird interessant. Für mich wär das nix.
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Squeezebox Tranporter

Beitrag von coolio »

Silber oder schwarz?
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten