Youtube Plugin wie zu installieren?

Antworten
wrestlingcorner
Beiträge: 9
Registriert: 19. Oktober 2012 00:21

Youtube Plugin wie zu installieren?

Beitrag von wrestlingcorner »

Hallo zusammen,

hab mich jetzt schon auf die Suche nachdem Youtube Plugin für das Squeezebox Radio gemacht, aber leider finde ich es nicht.

Wie bekomme ich das Youtube Plugin auf die Squeezebox. Möchte damit Musik hören.

Hab die atkuellste Squeezebox Version installiert und auch den LMS. Unter den 3rd Party Apps finde ich kein Youtube Plugin.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke.

Gruß Nico
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Youtube Plugin wie zu installieren?

Beitrag von std »

Hi

du mußt im LMS unter Einstellungen-->Plugins ganz unten "alle Plugins anzeigen" anklicken
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Youtube Plugin wie zu installieren?

Beitrag von Penni »

Hast Du "Alle Plugins anderer Hersteller anzeigen" aktiviert und "Weitere Erweiterungen anderer Anbieter" geöffnet? Da steht es bei mir an unterster Stelle. Und nicht vergessen, nach jeder Änderung auf "Übernehmen" zu klicken!


HTH, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
NoName24
Beiträge: 14
Registriert: 21. Dezember 2014 17:44
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezebox

Re: Youtube Plugin wie zu installieren?

Beitrag von NoName24 »

Hi, bei mir geht es auch nicht wenn ich das anklicke, wisst ihr wie ich das trotzdem bekomme?Danke im voraus Mfg

[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] Bild
JoergAndree
Beiträge: 2
Registriert: 13. März 2017 18:24
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: ?

Re: Youtube Plugin wie zu installieren?

Beitrag von JoergAndree »

Bin ganz neu hier... was ist denn lms? Beziehungsweise kann mir einer eine Anleitung für das youtube Plugin gebe für Laien?

Mit freundlichen Grüßen
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Youtube Plugin wie zu installieren?

Beitrag von karlek »

Was hast Du denn für Audiogeräte?
JoergAndree
Beiträge: 2
Registriert: 13. März 2017 18:24
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: ?

Re: Youtube Plugin wie zu installieren?

Beitrag von JoergAndree »

Die Squeezebox Radio habe ich
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Youtube Plugin wie zu installieren?

Beitrag von karlek »

Um YouTube nutzen zu können, brauchst du den Logitech Mediaserver (LMS). Der läuft dann auf einem Rechner oder NAS und das Radio ist mit ihm verbunden, nicht mehr mit mysqueezebox.com.
Antworten