umstellung der Firmware auf Logitech UE Smart Radio

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: umstellung der Firmware auf Logitech UE Smart Radio

Beitrag von coolio »

Kommt auf's Gerät an, mein Auto könnte ich heute auch locker zum selben Preis losschlagen, zu dem ich es vor 13 Jahren gekauft habe. Das hat allerdings unterwegs einiges an Instandhaltung gefressen, aber es ist das selbe Phänomen: Verknappung treibt Preise.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: umstellung der Firmware auf Logitech UE Smart Radio

Beitrag von Quadronado »

gordian hat geschrieben:
hier hab ich das Video nochmal ohne Ton

http://youtu.be/LN0Bh9nIh-s
OK, wenn das Gerät neu schon so teuer war und du zwischen 150 und 250 % erwartetst, bin ich raus. Trotzdem wäre ich natürlich neugierig zu erfahren, wieviel Prozent du letztlich bekommen hast. Vielleicht hast du ja Lust, hier zu berichten. :)

coolio hat geschrieben: Und ja, die gehen z.T. tatsächlich für die Summen über den Tisch.
Also bei den beendeten Angeboten bei ebay sehe ich keine Touch, die nur annähernd für die von dir genannten Summe verkauft worden wäre.
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: umstellung der Firmware auf Logitech UE Smart Radio

Beitrag von coolio »

500 Euronen vielleicht nicht, aber die gebrauchten gehen fast bis 400 hoch und eine neue für 482 war da auch irgendwo. Im Vergleich zu 299 ursprünglichem Preis und den 199, zu denen sie die zum Schluss verhökert haben ist das ja wohl nicht schlecht. Bin übrigens über meine Rechnung gestolpert, ich hab' meine letzte Touch von Logitech für 189 gekauft, nicht 199...
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Benutzeravatar
gordian
Beiträge: 30
Registriert: 17. Juli 2010 09:22
SqueezeBox: Radio

Re: umstellung der Firmware auf Logitech UE Smart Radio

Beitrag von gordian »

Ne, für 200 zuz. 10 EUR Versand hätt ich es schon verkauft, jedoch hatte ich heute von einem sehr schnellen vielleicht Käufer Besuch.

Hallo,
leider habe ich heute erfahren, das in Hinsicht meiner Aussage "Kratzerfrei" es unterschiedliche Ansichten gibt.
Natürlich ließ es sich nicht vermeiden ab und zu mal in den vergangenen drei Jahren, mit nem weichen Staubtuch über die Anzeige zu wischen.
Dadurch hat das Display dann doch ein paar Gebrauchsspuren, die ich eigentlich nicht als Kratzer gesehen habe und sehe.
Da es bei jemandem, der das Gerät dann geschickt haben möchte, noch wahrscheinlicher ist, das es nicht gefällt, oder Ärger gibt, sehe ich von einem Verkauf ab.
Danke für die persönlichen Nachrichten zu diesem Thema!
Antworten