Controller zeigt nur Logitech Startsymbol

Antworten
musikfan
Beiträge: 4
Registriert: 18. Juni 2010 09:56
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: PC mit Win7 und 7.7.2 Squeezebox Software

Controller zeigt nur Logitech Startsymbol

Beitrag von musikfan »

Einer meiner Controller zeigt nach dem Einschalten der Home-Taste nur noch das Logitech - Symbol und geht nicht mehr weiter zu seinem "Betriebssystem".
Der Versuch Taste "Pfeil links" länger als 5 Sekunden gedrückt zu halten quittierte er mit einem Factory Reset. Aber weiter ging nichts mehr.
Hatte schon mal einer das Problem ?? Controller defekt ??

Habe probiert die Datei jive xxxx. bin auf eine SD Karte zu kopieren und die in den Schacht oberhalb des Accus zu tun. Auch nix. Ich komme ja gar nicht in das Update Menü rein.
Oh großer Frust.

Hat jemand eine Idee ?

Besten Dank

Manfred
Sivle5
Beiträge: 72
Registriert: 16. April 2012 20:23
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 10

Re: Controller zeigt nur Logitech Startsymbol

Beitrag von Sivle5 »

Das ist seit heute Morgen bei mir auch so. Gestern gings noch bestens, jetzt kommt nur noch das Startsymbol und dann schläft er wieder ein.
An was kann das liegen?
Kennt das jemand von Euch, und was macht Ihr dann?
musikfan
Beiträge: 4
Registriert: 18. Juni 2010 09:56
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: PC mit Win7 und 7.7.2 Squeezebox Software

Re: Controller zeigt nur Logitech Startsymbol

Beitrag von musikfan »

Meine Lösung war leider ein Kauf eines gebrauchten Controllers bei Ebay.

Keine billigere Lösung bekannt ??

Grüße aus Bonn
FerienBSD
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dezember 2010 15:10
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: FreeBSD 8.0-RELEASE

Re: Controller zeigt nur Logitech Startsymbol

Beitrag von FerienBSD »

Das ist bei mir auch passiert. Von einem Tag zum anderen.

Der Controller befindet sich in einer Schlaufe von Logo zu Free your music und dann fängts wieder an.

Kenn das jemand? Gibt es da eine Lösung oder weg damit auf dem Müll?

Habe leider schon etwa 12 Duet in den Müll geworfen weil Logitech nicht mehr helfen will. Alle durch Sonos und Apple Airplay ersetzt. Die Restlichen 14 Stk. lasse ich solange wie möglich laufen.

Wäre also schön wenn ich diese Controller nochmals retten könnte...
zeeshan123
Beiträge: 1
Registriert: 27. Dezember 2014 05:23
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: aserdgsrgs

Re: Controller zeigt nur Logitech Startsymbol

Beitrag von zeeshan123 »

habe 2 Duet Receiver mit einem Controller, hauptsächlich wird das ganze über die Android App gesteuert, Server läuft auf einem Netgear Ultra. Es kommt öfters vor das wahrscheinlich der Server abschaltet warum auch immer...das wäre nicht schlimm aber leider werden danach die Receiver nicht mehr gefunden und sie leuchten gelb. Weder über den Browser noch das Handy lässt sich das ändern. Sobald ich aber den Controller einschalte leuchtet der Receiver kurz grün und geht dann aus, wird dann wieder von allem gefunden. Da bei diesem Fehler aber der Controller nur auf den letzten eingerichteten Receiver zugreift muss ich bei dem anderen immer alles auf Werkseinstellung zurück setzen, was sehr nervig ist. Ich hoffe ich hab mein Problem verständlich erklärt und ihr könnt mir helfen :roll:
Unlock the key of your success by JN0-102 dumps and Testking By using our latest www.ciis.edu and ju study material, you can easily pass www.rasmussen.edu
Antworten