Hörspiele mit mehreren Kapiteln abspielen

Antworten
Finni
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dezember 2019 09:31
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: DiskStation DS 214 se

Hörspiele mit mehreren Kapiteln abspielen

Beitrag von Finni »

Moin Moin ,
ich habe das Problem das ich bei Hörspielen wie z.b. die 3 Fragezeichen immer nur das erste Kapitel gespielt wird.
Ich muss dann manuell auf das nächste Kapitel klicken da sonst immer das gleiche kapitel wiederholt wird.
Bestimmt nur ein Anfängerfehler denke ich , aber ich finde irgenwie keine Lösung.
Und ich würde die Hörspiel gerne "im Stück" spich alle Kapitel hintereinnender hören...........
Ist eine Playlist die Lösung ?
Grüsse Finni
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Hörspiele mit mehreren Kapiteln abspielen

Beitrag von karlek »

Unter Player-Einstellungen-Allgemein(?)
Dort kan man einstellen, dass alle Titel abgespielt werden.
Finni
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dezember 2019 09:31
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: DiskStation DS 214 se

Re: Hörspiele mit mehreren Kapiteln abspielen

Beitrag von Finni »

Hab es hinbekommen , aber nur mit einem LMS Update auf 7.9.2 ich hatte die Version 7.7 !
Vielen Dank für die Antwort
Antworten