Cronjob dauerhaft speichern auf der Touch

Antworten
joch
Beiträge: 32
Registriert: 11. Juni 2013 18:39
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Touch, USB 256Gb Stick

Cronjob dauerhaft speichern auf der Touch

Beitrag von joch »

Hallo
Ich habe seit längerem das Problem dass die Zeit auf der Touch und den angeschlossenen Playern langsam abdriftet, ca. eine Minute am Tag. Ich konnte dann die Zeit per Konsolenbefehl immer wieder richten, aber nicht dauerhaft. So habe ich dann nach langem Suchen die Möglichkeit gefunden einen cronjob auf der Touch einzurichten mit dem die Zeit 1x Täglich gerichtet wird. Nun ist aber noch das Problem dass nach einem neustart der Ordner mit dem Cronjob nicht mehr da ist und ich alles wieder mit Vi eingeben muss. Kennt jemand eine möglichkeit das dauerhaft ab zu Speichern?
Grüsse Joch
Antworten