SqueezeBox Radio LMS mit DLNA Plugin => Wiedergabegerät nicht gefunden

Antworten
Leerzeichen
Beiträge: 7
Registriert: 23. Oktober 2013 17:13
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio

SqueezeBox Radio LMS mit DLNA Plugin => Wiedergabegerät nicht gefunden

Beitrag von Leerzeichen »

Hallo SB'ler

Ich habe 2 Squeezebox Radio jeweils mit Firmware: 7.7.3-r16676
Logitech Media Server Version: 7.7.6 - 1452060463 läuft auf der Synology DS-118 (ohne Docker)

Ich habe das Plugin von Andy Grundman aktiviert.
Soweit so gut.

Über meinen Windows PC werden beide SB erkannt.
Wenn ich auf meinem Galaxy S10+ (Android 11) via Samsung Music und SmartView eine der beiden Squeezeboxen auswählen möchte, wird mit aber nur eine angezeigt, die zweite wird nicht aufgelistet.
Die Wiedergabe funktioniert auf der einen gefundenen SB fehlerfrei.

Ich habe das Plugin im LMS dann testweise deaktiviert, neugestartet und wieder aktiviert.
Am Verhalten hat sich leider nichts geändert.
Ich finde auch keine wirklichen Einstellmöglichkeiten für das Plugin, aber vielleicht übersehe ich auch einfach etwas.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich suchen bzw. was ich versuchen könnte.

Vielen Dank und einen Guten Start ins 2022!
Antworten