http Befehl für SongInfo, Artist, Title

Antworten
MrWichtig
Beiträge: 47
Registriert: 24. September 2010 08:34
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Netgear ReadyNas Duo v2

http Befehl für SongInfo, Artist, Title

Beitrag von MrWichtig »

Hallo,

ich versuche mittels "http"- Befehle die Informationen von einem laufenden Internetradiosender der auf einer Squeezebox abgespielt wird z.B.: Radio OE3 abzufragen.

ich betreibe den LMS auf einem PiCorePlayer. Squeezeboxen habe ich mehrere im Betrieb

dazu habe ich schon mehrere Varianten gelesen und auch ausprobiert, aber die Info vom Interpreten, oder Titel wird mir einfach nicht angezeigt.

z.B.:
http://192.168.1.205:9000/songinfo.html ... 92.168.1.3
http://192.168.1.205:9000/songinfo?player=192.168.1.3
http://192.168.1.205:9000/artist?player=192.168.1.3

etc....

funktioniert die Abfrage von Interpret und Titel überhaupt so auch über http Befehle oder muss man das auch über CLI Befehle abfragen?

z.B.: das abrufen des Covers funktioniert wie folgt und wird mir auch angezeigt:
http://192.168.1.205:9000/songinfo.html ... 2.168.10.3


wäre über einen Tipp sehr dankbar wie das möglich wäre.

lg
Antworten