Smart Radio UE -> Alle Sender weg

Antworten
ipving
Beiträge: 2
Registriert: 14. September 2023 13:01
SqueezeBox: UE Smart Radio

Smart Radio UE -> Alle Sender weg

Beitrag von ipving »

Hallo,

heute Morgen waren auf einmal alle Sender weg. Der Eintrag "Radio" ist auch verschwunden. Ich kann also im Prinzip gar nichts mehr machen.
Ein Reset hat nichts gebracht.
Die Internetverbindung steht. Sehr merkwürdig. Ich nutze das Ding jetzt schon einige Jahre und es gab selten Probleme und wenn, dann habe ich die Firmware auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es lief wieder.
Wer kann helfen?

Danke Euch.

LG
ipving
ipving
Beiträge: 2
Registriert: 14. September 2023 13:01
SqueezeBox: UE Smart Radio

Re: Smart Radio UE -> Alle Sender weg

Beitrag von ipving »

Nur als Tipp für diejenigen, die das gleiche Problem haben. Den Akku einfach mal ne Weile abklemmen, das bewirkt Wunder. Jetzt geht wieder alles.
Antworten