LMS stürzt beim Ansteuern großer Ordner ab

Antworten
squeezepan
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dezember 2023 15:16
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry 3b+

LMS stürzt beim Ansteuern großer Ordner ab

Beitrag von squeezepan »

Aus diversen Gründen möchte ich meine Musiksammlung (ca. 6000 Mp3`s) von meiner Synology auf das NAS meiner Fritzbox 7490 verschieben (USB-Stick). Mein LMS läuft auf einem Raspberry 3b+. Als Player nutze ich den PiCorePlayer . Ich möchte die Fritzbox, da ich von einem Laptop aus und einem Yamaha Netzwerkplayer ebenfalls Zugriff auf meine Musiksammlung brauche.

Soweit funktioniert auch alles. Allerdings stützt der LMS ständig ab, wenn ich den größten Ordner (1700 Dateien) unter "Musikordner" ansteuere. Das LMS friert dann ein und reagiert nicht mehr. Jetzt frage ich mich, ob das NAS meiner Fritzbox für die große Sammlung von 30 GB überhaupt das Richtige ist oder ob es vielleicht eine Einstellungssache beim LMS ist.
Antworten