Auf Sommerzeit ändern

Antworten
mao851
Beiträge: 11
Registriert: 31. März 2024 17:51
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Line in

Auf Sommerzeit ändern

Beitrag von mao851 »

Benutze auf meiner von Logitech kastriertem Squeezebox Boom zum Radiohören Line In. Was mich stört, ist die aktuell falsche Uhrzeit. Meine Frage: Wie stelle ich die Uhrzeit auf Sommerzeit um?
Benutzeravatar
kronzo
Beiträge: 80
Registriert: 25. September 2013 18:33
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: MacBookPro mit Displayschaden, QNAP TS-453B, RaspberryPi Zero 2 W

Re: Auf Sommerzeit ändern

Beitrag von kronzo »

mao851 hat geschrieben: 31. März 2024 18:13Meine Frage: Wie stelle ich die Uhrzeit auf Sommerzeit um?
Mithilfe eines eigenen Lyrion Servers. Ohne Server ist die Squeezebox halt ziemlich unintelligent und eingeschränkt.

Nachtrag:
ich habe das gerade mal auf meinem Radio nachgeschaut: Einstellungen -> Erweitert -> Zeitzone
mao851
Beiträge: 11
Registriert: 31. März 2024 17:51
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Line in

Re: Auf Sommerzeit ändern

Beitrag von mao851 »

Vielen Dank für Deine Info. Aber leider kann ich auf diese Menüpunkte, die ich auch kenne, nicht zugreifen, da ich diese nicht angezeigt bekomme. Habe schon soviel Zeit mit Logitech verbracht.
Benutzeravatar
kronzo
Beiträge: 80
Registriert: 25. September 2013 18:33
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: MacBookPro mit Displayschaden, QNAP TS-453B, RaspberryPi Zero 2 W

Re: Auf Sommerzeit ändern

Beitrag von kronzo »

Ich habe bei eBay eine Boom ersteigert. Wenn die da ist, werde ich mir das Problem mal genauer anschauen… :idea:
Benutzeravatar
kronzo
Beiträge: 80
Registriert: 25. September 2013 18:33
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: MacBookPro mit Displayschaden, QNAP TS-453B, RaspberryPi Zero 2 W

Re: Auf Sommerzeit ändern

Beitrag von kronzo »

Meine Boom ist da, toller Klang.
Leider gibt es da tatsächlich kein Erweitert unter den Einstellungen, wie du schon geschrieben hast. Ist wohl eine komplett andere Firmware als beim Radio. Also: Lyrion Media Server
Antworten