ID-Tags laufen nicht mehr ständig (über mysqueezebox.com)

Antworten
RadioNL20
Beiträge: 7
Registriert: 22. April 2010 19:30
SqueezeBox: Boom

ID-Tags laufen nicht mehr ständig (über mysqueezebox.com)

Beitrag von RadioNL20 »

Hallo zusammen,

seit wenigen Tagen laufen bei meinen 3 Booms die ID-Tags nicht mehr ständig durch, sondern halten nach einem Durchgang an. Davor war bei jedem Radioprogramn, welches ID-Tags anbietet, alles in bester Ordnung, Wurde bei mysqueezebox.com etwa ein Update installiert, welchen diesen Bug - ich hoffe nicht nur bei mir - verursacht? Wie kann ich Abhilfe schaffen?

RadioNL20 wünscht ein schönes Wochenende
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: ID-Tags laufen nicht mehr ständig (über mysqueezebox.com

Beitrag von coolio »

Das ist eine temporäre Änderung auf MySB um Bandbreite zu sparen. Fällt wohl in die Kategorie "wir wollen die Probleme mit MySB in den Griff bekommen). Offenbar scheint das Scrollen den Großteil der benötigten Bandbreite aus zu machen (jeder Schritt wird als Bitmap übertragen).

Es gibt eine Beta-Firmware die auf dem Gerät scrollt, damit wird es dann wieder gehen, aber die wollen sie wohl noch mehr testen, bevor sie "live" geht.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
RadioNL20
Beiträge: 7
Registriert: 22. April 2010 19:30
SqueezeBox: Boom

Re: ID-Tags laufen nicht mehr ständig (über mysqueezebox.com

Beitrag von RadioNL20 »

Hallo Coolio,

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hoffe, die bekommen es endlich bald mal in den Griff, dass alles problemlos läuft.

Grüße von RadioNL20
Antworten