Wie kann ich RSS-Feeds eintragen?

Wolf359
Beiträge: 31
Registriert: 8. November 2010 19:55
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS109

Re: Wie kann ich RSS-Feeds eintragen?

Beitrag von Wolf359 »

Oben links neben Grundeinstellungen habe ich "Squeezebox Boom" gewählt,
weil das meine Box ist die ich konfiguriere.
Du hast ja ein anderes Gerät dort stehen.
Kann dein Gerät überhaupt RSS-Feeds anzeigen?
Sonst schau mal die anderen Menüpunkte neben der Grundeinstellung an. (Anzeige u.s.w.)

Der Squeezebox Server kann ja alle Geräte bedienen, daher wird man auch die Feeds einstellen können (meine ersten beschriebenen Schritte).
Aber dann die Zuordnung wann und wo bei welchem Gerät das angezeigt wird
ist dann geräteabhängig. Der SqueezeboxSever kann ja zeitgleich mehrere verschiedene Geräte versorgen.
Da solltest du mal in die Anleitung deiner Squeezebox schauen ob die überhaupt RSS-Feeds anzeigen kann.
Wolfgang
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Wie kann ich RSS-Feeds eintragen?

Beitrag von Penni »

Hallo Wolf359,
Wolf359 hat geschrieben: Kann dein Gerät überhaupt RSS-Feeds anzeigen?
Gute Frage. Weiss es jemand?
Wolf359 hat geschrieben: Sonst schau mal die anderen Menüpunkte neben der Grundeinstellung an. (Anzeige u.s.w.)
Die hab ich alle mehrfach durch. Da iss nix. Das Wetter Plugin geht. Vom RSS Dingens weit und breit keine Spur.
Wolf359 hat geschrieben: Der Squeezebox Server kann ja alle Geräte bedienen, daher wird man auch die Feeds einstellen können (meine ersten beschriebenen Schritte).
Aber dann die Zuordnung wann und wo bei welchem Gerät das angezeigt wird
ist dann geräteabhängig. Der SqueezeboxSever kann ja zeitgleich mehrere verschiedene Geräte versorgen.
Ja, iss alles längst klar soweit.
Wolf359 hat geschrieben: Da solltest du mal in die Anleitung deiner Squeezebox schauen ob die überhaupt RSS-Feeds anzeigen kann.
Wolfgang
Das iss jetzt 'n Witz? Ich hab hier 3 solche Heftchen liegen, von Duet, Receiver(separat) und Radio. Das sind Quick start guides. Da steht nichts drin, was über die Grundeinstellungen und die -bedienung hinaus geht. Dann hab ich hier noch Logitech_Squeezebox_Duet-DEU.pdf und Squeezebox_Radio Feature Guide_Final_091809_DEU.pdf. Da steht das gleiche ein wenig ausführlicher drin. Aber kein Wort über Plugins und schon garnicht etwa Details dazu.

Ich danke Dir für Deine Mühe. Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Antworten