Squeezebox Boom in Neustartschleife

Antworten
AlexWerz
Beiträge: 1
Registriert: 10. August 2010 14:40
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Ubuntu Maverick

Squeezebox Boom in Neustartschleife

Beitrag von AlexWerz »

Hallo!

Meine Squeezebox Boom macht mir gerade Probleme. Wenn ich sie eisnchalte kommt das Logo und kurze Zeit später startet sie einfach neu und das Spiel beginnt von vorne. Ich habe dann den Netzstecker gezogen und gewartet. Nach >1h habe ich ihn wieder eingesteckt (ja, ich war solange Einkaufen :-)) und das Spiel beginnt von neuem. Ich habe dann etwas von einem Factory Reset gelesen. Wenn ich das mache, komme ich in den Dialog in dem ich die Sprache wählen kann. Wenn ich zu den Netzwerkeinstellungen komme, startet sie wieder neu. Ich denke es passiert immer dann, wenn sie auf das Wlan zugreifen will. Hat das schonmal jemand bei sich beobachtet?

Gruß
Alex
Antworten