Youtube Playlist als Libary erstellen

Antworten
HKNBG
Beiträge: 122
Registriert: 20. April 2020 13:50
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi/Linux

Youtube Playlist als Libary erstellen

Beitrag von HKNBG »

Hallo zusammen, zurzeit besitze ich alle meine Lieder als mp3-Datei. Da es auf Dauer dennoch sehr aufwendig ist diese immer herunter zu laden und dann abzuspeichern, ist mir die Idee gekommen auf das Youtube-Plugin umzusteigen, da ich sowiso bereits YT Premium besitze.

Derzeit ist es bei mir folgendermaßen aufgebaut:
Im Multi-Libary-Plugin ist eine Playlist mit allen meinen Liedern erstellt, welche dann mit Hilfe der SQL-Playlist einen Zufallsmix erstellt, sobald ich den jeweiligen Zufallsmix starte.

Nun ist mein Plan diesen Aufbau zu belassen, mit dem Unterschied, dass meine Playlist nicht auf dem gerät erzeugt wird, sondern direkt mithilfe des Youtube-Plugin auf die Lieder zugreift.
Kurz gefasst: weiß jemand eine Möglichkeit eine Playlist von Youtube in dem Multi-Libery-Plugin zu kopieren?
Mit freundlichen Grüßen
HKNBG
Antworten