Qobuz Plugin, Touch und Streamingqualität

Antworten
Biber2
Beiträge: 14
Registriert: 2. Februar 2019 13:47
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-121

Qobuz Plugin, Touch und Streamingqualität

Beitrag von Biber2 »

Ich habe inzwischen das Qobuz Plugin installiert und ein zwei Fragen dazu:

Als bevorzugtes Format habe ich zurzeit „FLAC Hi-Res 24 bits / 96 kHz“ im Qobuz Plugin ausgewählt.
Laut technischen Daten, kann die Squeezebox Touch auch 24 bit/96 kHz digital optisch oder digital Chinch ausgeben.

Wenn ich jetzt das Qobuz Plugin benutzte, wird dann der hochauflösende 24/96 Datenstrom von Qobuz über mein Netzwerk direkt zur SB geleitet und ebenso hochauflösend an den digitalen Ausgängen zur Verfügung gestellt? iPeng dient dann nur zur Steuerung?

Oder:

Landet der 24/96 Qobuz Datenstrom zunächst in meinem iPAD / iPeng und wird von dort (hochauflösend?) an die Squeezebox geschickt?


Wichtig!!!
Vielen Dank an Karlek, Coolio, M. Herger und all die Anderen, die sich seit Jahren weiter liebevoll mit Support und Weiterentwicklungen rund um die Squeezebox beschäftigen!

Grüße
Biber
Antworten