Touch beendet die wiedergabe nicht nach dem aussschalten

Antworten
Benutzeravatar
spontan
Beiträge: 22
Registriert: 24. Januar 2011 18:34
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Netgear Ready Nas duo mit SBS 7.7.2

Touch beendet die wiedergabe nicht nach dem aussschalten

Beitrag von spontan »

Hallo zusammen,
Ich habe seit geraumer zeit meinen LMS via Docker am Laufen. Nun ist mir etwas aufgefallen, wenn ich früher wenn ich musik hörte die Touch ausschaltetet mit dem Button oben links im Display und neu gestartet habe muste ich früher neu wählen was ich hören will. Nun ist es so, wenn ich die Touch einschalte mit dem Button oben links im Display, startet automatisch die zuletzt gehörte Musik ohne das ich etwas mache.

Gibt es einen Weg das die letzte Wiedergabe beendet wird beim ausschalten, so wie es zuvor bei mir war?

Grüsse Beat
Antworten