Box defekt (Tasten leuchten)

Antworten
chrisall
Beiträge: 1
Registriert: 11. November 2023 16:49
SqueezeBox: Boom

Box defekt (Tasten leuchten)

Beitrag von chrisall »

Hallo,

ich habe mich hier eben angemeldet und versucht etwas über den Fehler meiner Box raus zufinden.
Leider klappte das nicht so richtig, evtl. hat einer von euch eine Idee dazu.
Die Box ging noch bis gestern sagte meine Frau, unf nun leuchten zwar die Tasten beim anschalten, das war es dann auch auch.
Bild Bild auf den Display und auch sonst keinen Ton.

Was mal aufgefallen war, das meine Frau mal vermutet hatte das das Kabel einen defekt hat, ich vermute da eher die Buchse.
Aber wie auch immer im Moment ist da Strom drauf, und nichts zu sehen auf dem Display.

Gibt es da einen "typischen" Fehler ?
Update: Es liegt an der Buchse wie vermutet, gibt es da einen Typischen Fehler, oder muss eine neue rein ? Wenn ja woher bekomme ich die ?
Display: Ist nicht mehr das beste wie ich gerade gesehen habe, das würde ich dann auch gerne mal tauschen, falls das zu machen ist.

Danke euch Grüße Chris
Benutzeravatar
JoeMod2015
Doktor Squeezebox
Beiträge: 264
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS420+, Ubuntu 20.04, Windows Server 2012R2

Re: Box defekt (Tasten leuchten)

Beitrag von JoeMod2015 »

Hallo Chris,

die PN habe ich beantwortet. Kann man ziemlich sicher retten!

Viele Grüße,
Joe
Antworten