Logitech Media Server auf Qnap HS-251, Installationsdatei dringend gesucht!

Antworten
Jimmy70
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dezember 2023 16:44
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap HS-251

Logitech Media Server auf Qnap HS-251, Installationsdatei dringend gesucht!

Beitrag von Jimmy70 »

Hallo zusammen,
nachdem der LMS auf meinem Qnap-NAS HS-251 jahrelang super funktioniert hat, habe ich ihn leider durch ein versehentliches Firmware-Update zerschossen. :roll: LMS wird ja leider von Qnap seit einigen Jahren nicht mehr unterstützt.
Jetzt habe ich die alte Firmware (QTS 4.1.4) wieder installiert - blöderweise ist aber der LMS verschwunden und ich finde ums Verrecken keine passende Installationsdatei (Endung .qpkg) mehr, um ihn neu aufzuspielen. Nun meine verweifelte Bitte: Kann mir jemand den Weg weisen zu einer Installationsdatei des Logitech Squeezebox-Server/Mediaserver (bis Versin 7.7.) für ein Qnap HS-251 (x86)? Alle Links, die ich im Netz finde, sind Jahre alt und führen zu ARM-Basierten Versionen - oder sind mittlerweile tot.
Anybody out there?!
Tausend Dank im Voraus, freue mich über jeden Hinweis!!!
Antworten