Danke und viel Glück im neuen Jahr

Offtopic...
Antworten
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Danke und viel Glück im neuen Jahr

Beitrag von Penni »

Hallo,
seit ein paar Wochen benutze ich Squeezeboxen. Sehr viel von dem, was ich dafür wissen muss, habe ich hier im Forum gefunden. Dafür möchte ich allen, die dazu bewusst oder unbewusst beigetragen haben, meinen herzlichen Dank zum Ausdruck bringen.
Ich wünsche Euch viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 594
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: Danke und viel Glück im neuen Jahr

Beitrag von Kevin »

Hallo Penni,

das ist schön zu lesen, vielen Dank!
Auch von mir allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Gruß

Kevin
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
patpommi
Beiträge: 39
Registriert: 7. November 2010 12:31
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Synolgy DS218
Raspberry PI 3B
Wohnort: Schaumburger Land

Re: Danke und viel Glück im neuen Jahr

Beitrag von patpommi »

Ich kann mich den Aussagen (insbesondere von Penni) nur anschließen.

Auch wenn immer noch nicht alles so läuft wie es sollte, und "solche Foren" eigentlich überflüssig sein sollten.

In diesem Sinne:
http://www.pigor.de/getCmsData.php?id=3 ... ory=hoeren
Unbedingt das Video auf YouTube ansehen. ;)
Wie gut, dass wir wegen der SB keine CD-Player mehr brauchen und, dass wir statt Hotlines dieses Forum haben....


Wir lesen uns hier....
Antworten