Kopfhörer als Line Out.

Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Kopfhörer als Line Out.

Beitrag von Quadronado »

rollo touch hat geschrieben: Ich werde versuchen VPN oder SHH Tunneling zu benutzen.
Schreib das doch mal hier, wenn du das zum Laufen bekommst. Das ware dann unterwegs tatsächlich eine Alternative für die vielen schlechten Android-Player. Da habe ich bisher noch keinen gefunden, der replay-gain und gapless-playback beherrscht.
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Kopfhörer als Line Out.

Beitrag von steve0564 »

Vor allem die VPN-Geschichte von Android auf z.B. eine Fritte OHNE Rooting würde mich interessieren. Was sich dann damit anstellen lässt, weiß ich schon. Bei mir haperts am ersten Schritt!!
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Kopfhörer als Line Out.

Beitrag von Quadronado »

rollo touch hat geschrieben:so,

das Synchronisieren klappt genauso gut, wie zwischen Touch und Boom (mit Samsung Galaxy S)
so,
wegen des aktuellen Angebots, habe ich die App mal testweise installiert. Funktioniert bei meinem Galaxy leider nicht mit der synchronen Musik. Also habe ich die App erstmal zurückgegeben.
rollo touch hat geschrieben: Anscheinend kann man über eine Freigabe des LMS-Servers über 3G den Player überall benutzen!
(hab ich noch nicht probiert)

Werde demnächst meine Musik im Auto über SqeezePlayer höhren! (LineIn im Auto vorhanden)

Man kann also auch bei Freunden das Sqeeze System vorstellen!
Hat das schon jemand gemacht ? Bitte melden
Hast du die App inzwischen auch über die Freigabe des LMS-Servers nutzen können. Wäre nett, wenn du darüber berichten könntest. Dann hätte die App für mich doch noch einen Nutzen - auch wenn das mit der Synchronisation auf meinem Telefon nicht funktioniert.
Antworten