Neu hier...

Offtopic...
Antworten
Zippie
Beiträge: 8
Registriert: 15. Februar 2011 21:28
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Win XP

Neu hier...

Beitrag von Zippie »

Hallo,

nachdem ich die letzte Zeit sehr viel und intensiv im Forum gelesen habe, möchte ich mich zunächst einmal für die vielen Beiträge bedanken! Ohne die zahlreichen Beiträge hätte ich mich sicher nicht so schnell für die Squeezebox entschieden.

Und tatsächlich bin ich jetzt seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer SB Touch und SB Boom und ich bin begeistert! Mit etwas Lesen im Forum bin ich von Anfang an sehr gut zurecht gekommen und die ersten Schritte waren wirklich einfach. Die nächsten Schritte (z.B. Einrichten von eigenen Bibliotheken für die Kinder, etc durch Apps bzw. Plugins) werden auch noch kommen, doch zunächst bin ich noch mit dem Rippen unserer CD Sammlung beschäftigt.

Viele Grüße
Zippie
Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 594
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: Neu hier...

Beitrag von Kevin »

Willkommen Zippie und viel Erfolg beim einrichten! :)
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
lifeup
Beiträge: 8
Registriert: 23. November 2011 20:04

Re: Neu hier...

Beitrag von lifeup »

Erstmal herzlich Willkommen in diesem Forum. Ich bin auch noch nicht so lange hier. Aber die Leute sind echt super nett. Wenn du Fragen hast wird sie dir hier auch prompt beantwortet. Es sind einige Informationen hier die mich ebenfalls interessieren.
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Neu hier...

Beitrag von listener »

Hallo lifeup,

du hast hier, wohl vor lauter Freude über deine Squeezebox, jemanden begrüßt der sich bereits vor einem 3/4 Jahr angemeldet hat. ;)

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Antworten