Boom ausgeschaltet - Uhrzeit ruckelt - Server läuft ständig

Antworten
Wolf359
Beiträge: 31
Registriert: 8. November 2010 19:55
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS109

Boom ausgeschaltet - Uhrzeit ruckelt - Server läuft ständig

Beitrag von Wolf359 »

Hallo,
ich habe die Boom mit SqueezeboxServer 7.5.3 auf Synology NAS.
Habe eingestellt, dass im ausgeschalteten Zustand die Uhrzeit (mit Sekunden) angezeigt wird. Wenn das NAS sehr beschäftigt ist ruckeln die Sekunden an der Boom.
Träum ich oder holt sich die Boom die Sekunden wirklich vom Server?
Ich will, dass die Boom in ausgeschaltetem Zustand eine Ruhe gibt und weder das Internet noch den Server belästigt.
Ich habe hier irgendwo vor Monaten die Einstellungen abgeschrieben die man machen muss,
damit die Festplatte in den Sleep geht.
Das hat mit 7.5.1 funktioniert. Das habe ich auch jetzt so konfiguriert.
Ist da mit 7.5.3 noch etwas dazugekommen, dass man z.B. keine Uhr anzeigen darf?
Weiß jemand etwas dazu oder muss ich die Boom immer ausstecken damit sie im Netzwerk eine Ruhe gibt.
Danke!
Wolfgang
Benutzeravatar
marcopolo01
Beiträge: 130
Registriert: 3. November 2010 19:00
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-469L mit 3GB RAM Version 7.9.2
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Boom ausgeschaltet - Uhrzeit ruckelt - Server läuft stän

Beitrag von marcopolo01 »

Salut

Ich habe auch die Uhr im ausgeschalteten Zustand. Allerdings ohne Sekunden und der Server läuft auf einem Netgear NAS. Das NAS geht problemlos in Sleep...

Gruss Marc
Antworten