Die Suche ergab 38 Treffer

von Hulligully
15. September 2012 21:33
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Technische Unterstützung / Ausbau der Squeezeboxen
Antworten: 4
Zugriffe: 2531

Re: Technische Unterstützung / Ausbau der Squeezeboxen

1. Ist mein Nas zu schwach? Bzw. stellen die vielen Updates des Mediaserver immer weitere Anforderungen ans NAs? 2. Nehmen die Unterbrüche zu, wenn ich noch mehr Squeezeboxen an den Media Server anschliesse (8 statt 4 Geräte)? 3. Nehmen die Unterbrüche ab, wenn ich die Verbindung mit Kabel statt Wl...
von Hulligully
15. September 2012 21:21
Forum: Plugins
Thema: Youtube-plugin läuft nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7604

Re: Youtube-plugin läuft nicht mehr

Die Squeezeboxen sind gestorben. Logitech will die nicht mehr. Sind schon ne ganze Weile aus dem Programm, deshalb wird nach und nach immer weniger Netzabhängiges funktionieren.
von Hulligully
15. September 2012 21:19
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Touch: Bugsammlung/Wünsche
Antworten: 89
Zugriffe: 155419

Re: Touch: Bugsammlung/Wünsche

Ihr habt aber schon gemerkt, dass die Squeezeboxen inzwischen gestorben sind, oder? Logitech produziert und verkauft die Dinger nicht mehr. MySqueezebox.com läuft zwar noch auf unbestimmte Zeit weiter, aber wie gesagt, unbestimmt. Insofern wird es schwierig werden Wünsche erfüllt zu bekommen. Das ko...
von Hulligully
23. Juli 2012 17:38
Forum: Squeezebox Touch
Thema: UMFRAGE.Welche Festplatte läuft an der Touch.Update 24.11.11
Antworten: 93
Zugriffe: 165570

Re: UMFRAGE.Welche Festplatte läuft an der Touch.Update 24.1

Ich habe mehrere 2,5" Festplatten ausprobiert. Von 250 GB bis 1000 GB. Alle liefen anfangs tadellos, auch ohne zusätzliches Netzteil. Irgenwann war Schluss. Nach und nach dauerte es immer länger bis die Platten erkannt wurden, bis es garnicht mehr ging. Bei einigen half dann eine zusätzliche St...
von Hulligully
28. April 2012 17:36
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation
Antworten: 164
Zugriffe: 235316

Re: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation

Genau. @Digital08. Das Synology DS212+ läuft wie geschmiert. Geht alles auf Anhieb. Einrichten kein Problem und ist, trotz Lüfter, extrem leise. Mit dem von D-Link war alles Mißt. Über das Netgear RedyNas Duo hab ich das hier "Die Software, die Netgear hierfür angeboten hatte, wurde abgekündigt...
von Hulligully
27. April 2012 12:51
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation
Antworten: 164
Zugriffe: 235316

Re: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation

Du fragst leider nicht präzise genug. Was meinst Du mit HDD? Die HDD`s haben damit doch nix zu tun, oder? Ich hab Deine Frage natürlich auf Squeeze bezogen. Mit dem X-Trend ET9200 zeichne ich TV (HD) auf und nutze ihn zum Streamen von allen anderen Video-Dateien. ISOs laufen bei mir über den BluRay-...
von Hulligully
27. April 2012 09:14
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation
Antworten: 164
Zugriffe: 235316

Re: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation

Diverse. Boom, Classic und Transporter. Für letzteren benötige ich MusicInfoSCR. Komischerweise ist das nach einer Erstinstallation des Servers vorhanden. Installiere ich das dann, ist es weg und taucht auch nicht beim Transporter auf.
von Hulligully
26. April 2012 17:26
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation
Antworten: 164
Zugriffe: 235316

Re: Übersicht: Squeezebox fähige NAS Systeme + Installation

Ich habe mir jetzt auch mal so ein Teil angeschafft (D-Link DNS-325). Dafür gibts einen Squeezeserver, allerdings nur einen alten (7.5.4). Läuft wirklich gut damit, bis auf die Tatsachen, dass mir ein Plugin fehlt (MusicInfoSCR) und natürlich, dass jedesmal beim Wechsel zum "MySqueezebox.com-Se...
von Hulligully
21. April 2011 11:42
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Touch und externe Wandler
Antworten: 45
Zugriffe: 14192

Re: Touch und externe Wandler

Ich hab auch ein wenig rumprobiert. Mit den in meiner Anlage verbauten Wandlern wird der Sound so wie hier geschildert: Die Unterschiede zum Wandler der Toch waren eher marginal bis nicht vorhanden.(An MEINER Anlage). Nehme ich die hier empfohlenen Wandler bleibt das Ergebniss ähnlich. Es dürfte als...
von Hulligully
5. April 2011 14:46
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Alles OK mit FLAC-Dateien?
Antworten: 46
Zugriffe: 10104

Re: Alles OK mit FLAC-Dateien?

Das ist Recht einfasch zu erklären. Erstens haben die das doch gehört, Du solltest Dir evtl. das Heft kaufen und nicht nur den Ausschnitt im Netz lesen, (und Leute aus einem anderen Squeezeforum auch) und zweitens sind manche Wiedergabegeräte empfindlicher, d. h. sie können auch Negatives besser dar...