Die Suche ergab 53 Treffer

von otti
18. November 2021 09:27
Forum: Plauderecke
Thema: Standalone-Player für LMS gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 12541

Re: Standalone-Player für LMS gesucht

Der Vorschlag von Karlek ist das Vernünftigste bei den Vorgaben Deiner Frau (ich kenn das aus persönlicher Erfahrung :D ). Ein Squeezebox-Radio hat auch alles, was Du suchst. einfache Bedienung, 6 Stationstasten, ein sehr guter Klang, Einbindung in Dein Netzwerk samt Quelle für Deine gespeicherte Mu...
von otti
19. Juni 2019 16:35
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: SBTouch mit mysqueezebox.com verbinden - wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 19542

Re: SBTouch mit mysqueezebox.com verbinden - wie?

nur die Sender-Logos ziehen nicht immer mit. Mal das korrekte, mal ein falsches, mal keines.... Im Augenblick läuft bei mir gerade der Deutschlandfunk mit Nachrichten, und angezeigt wird dabei das Logo von "Klassik Radio"... Eine Rolle scheint dabei auch zu spielen, wie ich den Sender urs...
von otti
25. August 2018 16:09
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Senderlogo falsch angezeigt.
Antworten: 23
Zugriffe: 27913

Re: Senderlogo falsch angezeigt.

Hallo Johannes, wie weiter oben schon beschrieben, betrifft es bei mir die ganze MDR-Familie, bei Klaus auch größtenteils die öffentlich-rechtlichen Sender. Leider habe ich (siehe auch weiter oben) bei Umfragen hier im Forum nie bei anderen von diesem Problem gehört (eben sind öffentlich-rechtliche ...
von otti
23. August 2018 21:02
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Senderlogo falsch angezeigt.
Antworten: 23
Zugriffe: 27913

Re: Senderlogo falsch angezeigt.

Hallo Klaus, ich habe auch solche Probleme - ähnlich, aber evtl. anderer Art. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Antwort darauf erhilet, weil es sich um die Senderlogos der gesamten MDR-Sender-Famile handelt. Und vielleicht ist diese Senderfamile nicht so im üblichen Senderspektrum der S...
von otti
10. Juli 2018 07:55
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Mit Radio Wecken aber ständig Werbung
Antworten: 5
Zugriffe: 16255

Re: Mit Radio Wecken aber ständig Werbung

Hallo std, Sämtliche Kulturprogramme der ARD Rundfunkanstalten (z.B. WDR3, HR2 usw. sowas will doch keiner hören, und schon gar nicht damit geweckt werden *grusel* ich weiß zwar nicht ob Du das so absolutistisch beurteilen kannst ("sowas will doch keiner hören"), aber es soll solche Mensch...
von otti
14. November 2017 08:08
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Puffer-Aktualisierungsfehler
Antworten: 56
Zugriffe: 64209

Re: Puffer-Aktualisierungsfehler

Das mit dem Update der Fritzbox auf FW. 6.92 bringt wirklich den Wegfall von häufigen Puffer-Aktualisierungsfehlern. AVM beschreibt dazu u.a.: "Behoben mit FRITZ!OS 06.92: weitere mögliche kurze Unterbrechungen von Streams bei aktivem IPv6". Ob es damit zusammenhängt, kann ich nicht beurte...
von otti
25. Juni 2017 17:21
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Senderlogos
Antworten: 1
Zugriffe: 2029

Re: Senderlogos

Hallo, ich habe nun nochmals alle Radiosender mittels Suche und Sichern in Favoriten neu aufgebaut. Jetzt wieder alles in Ordnung, obwohl sich die eingetragenen Adressen vorher und nachher nicht geändert haben. Da aber keine Antwort kam, denke ich, dass dies ein Problem meines LMS war oder gibt es n...
von otti
24. Juni 2017 21:07
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Senderlogos
Antworten: 1
Zugriffe: 2029

Senderlogos

Hallo, ich habe das Forum bereits nach meinem Problem durchsucht - aber konnte noch keine passende Lösung finden. Was ist mein Problem? Die Logos einiger (eigentlich vieler Sender) erscheinen nicht beim mehr, sondern nur das "Ersatzlogo" des LMS. Gelegentlich erscheint statt des eigenen Se...
von otti
26. Februar 2017 09:12
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Senderlogo in Favoritenliste
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

Re: Senderlogo in Favoritenliste

Hallo, ich hole dieses Thema noch einmal hervor, da es mir genauso wie Patrick geht. Auch ich sehe in der Favoritenliste nur das "Herzlogo". Außerdem ist ein weiterer Effekt vorhanden: in der Suchliste ist das Senderlogo zu sehen, wird aber nicht übernommen. Bei manchen Sendern wird dann b...
von otti
11. Mai 2016 21:01
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Keine Radiosender mehr zu hören - Favoriten gehen nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4245

Re: Keine Radiosender mehr zu hören - Favoriten gehen nicht mehr

Hallo Karlek,

danke für Dein Angebot - die gute Nachricht ist: es geht wieder die Sender-Suche über den LMS oder direkt an den Boxen.
Ich vermute immer noch, dass es irgendein Netzwerkproblem intern oder extern gewesen ist. Ich weiß es aber nicht.

Ich hoffe, das es so bleibt :D

Gruß otti