Die Suche ergab 9 Treffer

von msdv
30. Januar 2022 16:26
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe SqueezeboxTouch
Antworten: 0
Zugriffe: 3211

Verkaufe SqueezeboxTouch

Hallo Forum, ich verkaufe eine Squeezebox Touch. Funktioniert einwandfrei. Wurde bei mir nur leider wenig genutzt.. Bin nicht sicher für was die Touch heute gehandelt wird. Bitte Preisvorstellung mitteilen Verschickt wird das Gerät inkl. Stromversorgung - suche noch nach der Fernbedienung, aber verm...
von msdv
11. April 2013 10:38
Forum: Marktplatz
Thema: Squeezeboxen Sonderangebote
Antworten: 73
Zugriffe: 35160

Re: Squeezeboxen Sonderangebote

Bei mir das gleiche - warten.
von msdv
9. Juni 2012 09:03
Forum: Squeezebox Radio
Thema: 90elf
Antworten: 1
Zugriffe: 1483

90elf

Hallo zusammen,

jemand hier eine Idee, warum gerade zur EM die 90Elf Radios nicht mehr zu finden sind?
Habe irgendwo eine URL gegoogelt, die funktioniert - aber nutzerfreundlich ist das gerade nicht.

Danke,
Markus.
von msdv
21. März 2012 08:18
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spotify
Antworten: 47
Zugriffe: 78276

Re: Spotify

Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber bei mir hat Spotify direkt abgebucht. Hoffe, dass ich das dann bei Kündigung zurückbekomme.

M.
von msdv
15. März 2012 14:03
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spotify
Antworten: 47
Zugriffe: 78276

Re: Spotify

Tja - möglicherweise habe ich einfach nicht lange genug gewartet, bis einer der beiden Streams abbricht. Das will ich nicht ausschließen. Kann ich gerne heute abend nochmal probieren. Wenn allerdings die Nutzungsbedingungen das ausschließen, dann kommt Spotify sowieso nicht für mich in Frage und ich...
von msdv
14. März 2012 23:14
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spotify
Antworten: 47
Zugriffe: 78276

Re: Spotify

Bin nicht 100% sicher - aber bei mir haben sich die beiden gebissen.
von msdv
14. März 2012 22:25
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Spotify
Antworten: 47
Zugriffe: 78276

Re: Spotify

Hi zusammen, ich habe nach dem Artikel von Steve0564 mein Glück auch mal versucht. Tatsächlich: das Plugin von Triode ist viel flexibler und hat einige Einstellmöglichkeiten. Aber die erwähnte Einschränkung, dass nur ein Titel von Spotify abgespielt werden kann, geht aus meiner Sicht gar nicht. Dami...
von msdv
8. Februar 2012 13:12
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Lokal Radio's
Antworten: 16
Zugriffe: 5617

Re: Lokal Radio's

Hi, Habe es lange nicht mit den Lokalradios probiert - aber Bonn/Rhein-Sieg ging eigentlich immer gut. Radio Köln gab es lange Zeit gar nicht in der Liste - da habe dann damals diesen Link gefunden, den ich nun verwende. http://62.27.44.8:8000/radiokoeln/livestream.mp3 Das musst Du als Favorit eintr...
von msdv
19. Mai 2011 09:25
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Facebook App / Bibliothek
Antworten: 0
Zugriffe: 864

Facebook App / Bibliothek

Hallo, ich nutze die Squeezeboxen (4x) schon eine ganze Weile - habe einen Server auf Ubuntu laufen und alles läuft eigentlich prima. Eigene Musik, Napster, diverse Internetradios, Podcasts, etc. Mein eigener Server ist mit einem mysqueezebox-Account synchronisiert Heute habe ich dann mal die Facebo...