Die Suche ergab 159 Treffer

von brausebirne
13. März 2017 15:03
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Logitech Mediaserver auf QNAP TS-119 II installieren
Antworten: 25
Zugriffe: 25135

Re: Logitech Mediaserver auf QNAP TS-119 II installieren

Ein Tipp: Vergiss die QNAP als Server und kaufe Dir ein Raspberry Pi3 und eine externe Festplatte, dann besorgst Du Dir noch max2play - es ist um so vieles einfacher damit den Logitech Media Server zu installieren (auch die neueste 7.9.1 läuft problemlos). Das Teil verbraucht auch weniger Strom, ist...
von brausebirne
27. Mai 2012 17:58
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Squeezebox Server (Touch) startet nicht mehr -s. Update 7.6
Antworten: 24
Zugriffe: 9310

Re: Squeezebox Server (Touch) startet nicht mehr -s. Update

Hm? Vielleicht liegt der Fehler doch in einer Deiner Dateien? Eventuell ist ein Cover zu groß? Bei so vielen Dateien ist das natürlich eine mühselige Angelegenheit, die "böse" Datei zu finden. Hast Du Dir schon mal die Log-Dateien angeschaut? Eventuell steht da ja, an welchen Dateien die S...
von brausebirne
22. Mai 2012 18:18
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Squeezebox Server (Touch) startet nicht mehr -s. Update 7.6
Antworten: 24
Zugriffe: 9310

Re: Squeezebox Server (Touch) startet nicht mehr -s. Update

Schon mal einen Werksreset durchgeführt, die Datenbank gelöscht oder es mit der aktuellsten Beta probiert?
von brausebirne
18. Mai 2012 18:46
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Squeezebox Server (Touch) startet nicht mehr -s. Update 7.6
Antworten: 24
Zugriffe: 9310

Re: Squeezebox Server (Touch) startet nicht mehr -s. Update

Es ist leider nicht möglich, ein Update zu umgehen.

Schau doch mal in diesen Thread, vielleicht trifft das ja auf "Deine" Touch auch zu!?!
von brausebirne
11. Mai 2012 20:32
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Touch und eine WD 2,5 320gb ohne Stromversorgung
Antworten: 17
Zugriffe: 5227

Re: Touch und eine WD 2,5 320gb ohne Stromversorgung

Am besten nimmst Du Dir ein Programm wie Total Commander oder Free Commander und stellst es so ein, dass versteckte Dateien ebenfalls angezeigt werden, und dann gehst Du Ordner für Ordner durch. Natürlich geht das auch mit Windows Bordmitteln (wenn Du denn Windows benutzt), aber mit solchen Programm...
von brausebirne
11. Mai 2012 18:21
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Touch und eine WD 2,5 320gb ohne Stromversorgung
Antworten: 17
Zugriffe: 5227

Re: Touch und eine WD 2,5 320gb ohne Stromversorgung

Bei mir läuft alles rund mit dem internen Server, die Firmware mit der Version 7.6.x hat allerdings echt Nerven gekostet, denn bei dieser Version hatte ich und manch anderer hier immer und immer wieder diese von Dir erwähnte Fehlermeldung. Seit Version 7.7.x läuft alles einwandfrei, und im Moment ha...
von brausebirne
27. April 2012 11:17
Forum: Squeezebox Touch
Thema: SBT kann Plattenhüllen von USB-HDD nicht zwischenspeichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1530

Re: SBT kann Plattenhüllen von USB-HDD nicht zwischenspeiche

Du hast die 7.7.2 drauf? Dann sollte das eigentlich nicht mehr passieren. Mit diesem Fehler haben sich einige hier in der Version 7.7.1 herum geplagt (allerdings kam die Meldung immer erst bei 99 %). Du könntest ja mal die Festplatte an Deinen Computer anschließen, die Datenbank löschen und dann wie...
von brausebirne
13. April 2012 07:34
Forum: Squeezebox Touch
Thema: USB Festplatten - tröstet euch
Antworten: 7
Zugriffe: 4203

Re: USB Festplatten - tröstet euch

Schon seltsam: Bei dem einem funktioniert es, bei anderen wiederum nicht. :geek:
Seit der Firmware 7.7.2 läuft bei mir alles rund. Habe eine G2 2,5" 640 GB von Samsung angeschlossen. Sicherheitshalber mit 'nem aktiven USB-Hub. Einwandfrei! :)
von brausebirne
27. März 2012 14:04
Forum: SBS Beta Versionen
Thema: Neue Beta-Firmware: 7.8.0 r9685
Antworten: 1
Zugriffe: 18187

Neue Beta-Firmware: 7.8.0 r9685

Seit heute gibt es für ein paar Squeezeboxen eine neue Beta-Firmware. Ob damit nun die 7.7.2 r9680, die gestern erschienen ist, die aktuellste nicht-beta-Firmware ist, weiß ich nicht. Zu den ganzen 7.7.2 Versionen, die so in den letzten Tagen erschienen sind, kann ich zum Glück nichts Negatives beri...
von brausebirne
3. März 2012 17:18
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Zugriff aus USB über Computer
Antworten: 63
Zugriffe: 16101

Re: Zugriff aus USB über Computer

Ja!

[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] Bild