Die Suche ergab 70 Treffer

von Groovetronic
5. Dezember 2012 19:32
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253721

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Meine Duet läuft seit den Chaos-Tagen besser als je zuvor!
von Groovetronic
3. November 2012 23:40
Forum: Squeezebox Duet
Thema: Duet Controller zeigt keine Sender-Bilder mehr an
Antworten: 22
Zugriffe: 8141

Re: Duet Controller zeigt keine Sender-Bilder mehr an

Hallo miteinander,

EVTL. (und das schreibe ich groß) hatte der letzte Server-Ausfall auch was Gutes. Zumindest derzeit werden meine Senderlogos wieder richtig angezeigt...
Schauen wir mal, ob´s so bleibt!

An alle, die auch dieses Problem hatten...prüft das bitte mal nach und berichtet!
von Groovetronic
3. November 2012 23:37
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Senderlogos werden nicht angezeigt
Antworten: 19
Zugriffe: 7384

Re: Senderlogos werden nicht angezeigt

Hallo miteinander,

EVTL. (und das schreibe ich groß) hatte der letzte Server-Ausfall auch was Gutes. Zumindest derzeit werden meine Senderlogos wieder richtig angezeigt...
Schauen wir mal, ob´s so bleibt!

An alle, die auch dieses Problem hatten...prüft das bitte mal nach und berichtet!
von Groovetronic
3. November 2012 23:34
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253721

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Nach X Versuchen und dem Gemeckere, dass bei mir nichts vorangeht, fragt mich plötzlich der Controller nach meinem mysqueezebox-Konto! Es geht wieder - ich fasse es nicht! Vielleicht liegt das auch am Bridge-Modus! ...und jetzt kommt der Deppen-Hammer...sogar die Logos werden wieder richtig angezeig...
von Groovetronic
3. November 2012 22:59
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253721

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Ich lese hier immer, dass es gehen soll...

Meine Duet bekommt mal wieder keine Verbindung.... :evil:
von Groovetronic
3. November 2012 08:06
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253721

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

radiobino hat geschrieben:Langsam wird es peinlich. Ich sage ja nichts das der Server ausgefallen ist. Aber die Informationspolitik von Logitech ist unter aller Kanone.
Eigentlich müßte man die mit Anrufen bombardieren! :mrgreen:
von Groovetronic
2. November 2012 16:12
Forum: Plauderecke
Thema: Alternativen zu unseren Squeezeboxen
Antworten: 10
Zugriffe: 23318

Alternativen zu unseren Squeezeboxen

Hallo miteinander, ich möchte hier niemandem ans Bein pinkeln, aber ich selbst fühle mich derzeit von Logitech etwas angepisst! Was tun wir denn, wenn unsere Squeezeboxen irgendwann nicht mehr unterstützt wird? Welche Alternativen gibt es? Welche Geräte (Hersteller, Typ)? Welche Vor- und Nachteile h...
von Groovetronic
2. November 2012 15:51
Forum: MySqueezeBox
Thema: Server keine Verbindung, keine Musik
Antworten: 539
Zugriffe: 253721

Re: Server keine Verbindung, keine Musik

Ich habe das Gefühl, die wohlen uns langsam aber sicher aus der Squeezebox rausekeln...

Vielleicht war ich in meiner Mail an Logitech gestern etwas forsch, sodass sie uns allen den Saft abgedreht haben.... ;)
...und wie ihr sagt...die Probleme bestehen seit gestern...und nicht erst seit heute!
von Groovetronic
31. Oktober 2012 20:30
Forum: Squeezebox Duet
Thema: Squeezebox leuchtet über Nacht plötzlich gelb
Antworten: 6
Zugriffe: 3335

Re: Squeezebox leuchtet über Nacht plötzlich gelb

Soooo....wie versprochen berichte ich euch: Der Controller war an und in der Ladeschale (incl Stromversorgung). Fakt ist, dass das gelbe Licht nicht an war! Scheinbar sucht der Receiver schon die Netzwerkverbindung - aber nicht zum eigentlichen Internet, sondern die Verbindung zum Controller! Sollte...
von Groovetronic
30. Oktober 2012 16:46
Forum: Squeezebox Duet
Thema: Squeezebox leuchtet über Nacht plötzlich gelb
Antworten: 6
Zugriffe: 3335

Re: Squeezebox leuchtet über Nacht plötzlich gelb

Jawohl! Das LAN ist 24/7 - nur das WLAN wird über Nacht mal ein paar Stunden ausgeschaltet...das hab ich so in der Fritzbox konfiguriert! Aber die Squeezebox hat mit dem WLAN der Squeezebox nix zu schaffen! Heute Nacht war das Licht wieder gelb...bis ich den Controller gestartet habe! Heute Nacht la...