Die Suche ergab 7 Treffer

von Bugs
26. September 2011 08:12
Forum: SBS Beta Versionen
Thema: Neue Beta-Firmware: 7.7.0 r9543
Antworten: 6
Zugriffe: 14930

Re: Neue Beta-Firmware: 7.7.0 r9543

Ich hatte vorher die 7.7.0 r9532. Dann kam plötzlich die 43 als automatisches Update. Steve schreibt aber im Zweig "Touch", dass auch "Beta-Updates" möglich sind. Damit ist die 43 wohl noch immer im Beta-Status. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft sie bei mir bisher auch fehl...
von Bugs
25. September 2011 17:39
Forum: SBS Beta Versionen
Thema: Neue Beta-Firmware: 7.7.0 r9543
Antworten: 6
Zugriffe: 14930

Re: Neue Beta-Firmware: 7.7.0 r9543

Hallo brausebirne,

das ist m.E. keine Beta. Diese Firmware kam bei mir automatisch nach dem Start der Touch.

Gruß,
Bugs
von Bugs
25. September 2011 15:19
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Album (Jahreszahl) Anzeige auf der Touch möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 750

Re: Album (Jahreszahl) Anzeige auf der Touch möglich?

Hallo Waldbär,

soweit ich weiß, ist das nicht möglich.
Du kannst die Jahreszahl aber beim Abspielen über die Plus-Taste erfahren.

Alternativ müsstest du das Jahr per Tagging an den Albumtitel hängen.

Gruß,
Bugs
von Bugs
25. September 2011 15:12
Forum: Squeezebox Touch
Thema: neue Firmware 7.7.0 r9543
Antworten: 4
Zugriffe: 1525

Re: neue Firmware 7.7.0 r9543

Hallo brausebirne, ja, bisher reichte das bei mir auch. Es kam dann aber zu folgendem Fehler: Die Beta 9532 lief zuerst problemlos mit einfachem Reset. Nachdem sich dann aber die 9543 automatisch installiert hat und nicht lief, wechselte ich zurück zur Beta. Ergebnis: Die lief plötzlich auch nicht m...
von Bugs
25. September 2011 14:53
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Klang mit CD nicht vergleichbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10163

Lautstärkeregelung der Touch

Ja, der Hinweis von Digi ist wichtig. In meinem CD-Vergleich war die Touch bei 100% und der CD-Player wurde mit seiner analogen Regelung angepasst. Wenn man die Touch digital zum Verstärker koppelt, sollte man die Lautstärke auf 100% fest einstellen (siehe Optionen). Für den Analogausgang kann das a...
von Bugs
25. September 2011 12:37
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Klang mit CD nicht vergleichbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10163

wichtig für den Test

Den Test habe ich zwar bisher nur mit MP3 gemacht und die Touch hat sich dabei gut geschlagen. Wichtig ist aber auf jeden Fall Folgendes: Die Lautstärke beider Quellen muss identisch sein, andernfalls gewinnt immer die lautere. Da sich die Touch sehr fein regeln lässt, bekommt man das ganz gut hin. ...
von Bugs
25. September 2011 12:18
Forum: Squeezebox Touch
Thema: neue Firmware 7.7.0 r9543
Antworten: 4
Zugriffe: 1525

neue Firmware 7.7.0 r9543

Hallo allerseits, ich nutze die Touch mit USB-Festplatte (ohne eigene Stromversorgung) und dem internen Server. Leider hatte ich auch das Problem, dass nach der automatischen Aktualisierung auf die neue Firmware der Scanvorgang sofort abgebrochen hat. Folgendes hat funktioniert: - Platte am PC mit S...