Die Suche ergab 23 Treffer

von flattermann
6. Dezember 2011 13:04
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 99836

Re: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht

Hi, ich hatte da vor einigen Wochen eine Anregung gemacht, die du gar nicht so schlecht fandest. Jetzt wollte ich mal fragen, was aus der Idee geworden ist. Und zwar ging es darum die Lautstärkeregelung mittels Hardwaretasten am Smartphone (laut, leise) so zu gestalten, dass die Lautstärke bei eine...
von flattermann
6. Dezember 2011 11:17
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 99836

Re: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht

Du könntest auch das Playlist-Manager-Plugin installieren, dann kannst Du direkt aus dem Kontextmenü in eine bestehende Liste speichern. Ach, das geht? Das ist ja noch viel praktischer, da es direkt mit allen Controller-Apps funktionieren sollte... Frei nach Apple: 'Es gibt für alles ein Plugin!' :...
von flattermann
6. Dezember 2011 00:12
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 99836

Re: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht

Hey flattermann, danke für die Hilfe und die coole App. Mir ist heute noch was aufgefallen, bzw. habe etwas vermisst. Kann man mit dem Squeeze Commander keine Playlisten anlegen, bzw. Lieder zu Playlisten hinzufügen? Das wäre für mich noch ein sehr komfortables Feature, da ich beim durchstöbern der...
von flattermann
26. November 2011 01:51
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 99836

Re: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht

Probiere bitte mal ein MENU / Einstellungen / Cache leeren Problem gelöst! Ich dachte echt, das liegt am Update. Wie man merkt, habe ich erst seit ein paar Tagen eine Squeezebox. Vielen Dank für die Hilfe. Zur Info: Das Problem tritt immer dann auf, wenn Du auf dem Server ein "Datenbank lösche...
von flattermann
25. November 2011 19:46
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 99836

Re: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht

Dann muss ich mal ein Problem melden. Seit dem Update auf 0.9.6.4 kann ich auf eigene Musik nur noch über Interpreten-->Alle Alben zugreifen. Wenn ich auf Interpreten gehe, werden diese zwar angezeigt, aber bei keinem wird ein Lied oder Album angezeigt. Genau so ist es auch über Alben. Diese werden...
von flattermann
24. November 2011 23:29
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 99836

Re: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht

Ich habe soeben SqueeezCommander 0.9.6.4 auf dem Android Market und auf SlideME hochgeladen. Dies ist hauptsächlich ein Bugfix-Release. Hauptänderungen: - Ich habe einen dämlichen Fehler behoben, der zu andauernden Reconnects führte, wenn man einen SBS sowohl lokal als auch remote eingerichtet hat -...
von flattermann
23. November 2011 21:08
Forum: Squeezebox Duet
Thema: "Squeezebox Receiver" als stand alone?
Antworten: 30
Zugriffe: 88781

Re: "Squeezebox Receiver" als stand alone?

Wenn Du einen lokalen SBS installiert hast, upgraded sich der Receiver IMHO automatisch auf die passende Firmware, sobald Du ihn mit dem SBS verbindest. (Die Firmware unterscheidet sich zwischen verschiedenen SBS-Versionen...) Gleiches sollte beim Verbinden des Receivers mit MySB passieren. Ich hab...
von flattermann
23. November 2011 17:49
Forum: Squeezebox Duet
Thema: "Squeezebox Receiver" als stand alone?
Antworten: 30
Zugriffe: 88781

Re: "Squeezebox Receiver" als stand alone?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Firmware des Receivers ohne den Controller upzudaten? Wenn Du einen lokalen SBS installiert hast, upgraded sich der Receiver IMHO automatisch auf die passende Firmware, sobald Du ihn mit dem SBS verbindest. (Die Firmware unterscheidet sich zwischen verschied...
von flattermann
9. November 2011 18:44
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.4 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 99836

Re: [Ankündigung] SqueezeCommander 0.9.6.3 veröffentlicht

Danke fürs Posten! :-)

Wie gesagt, das Problem, dass SqueezeCommander bei langsamen NAS mit großer Library beim Sync hängenbleibt, sollte nun nicht mehr auftreten.
von flattermann
3. November 2011 00:23
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Eigene Musik vom PC hören, wie gehe ich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 2503

Re: Re: Eigene Musik vom PC hören, wie gehe ich vor

Ahhh man...noch eine Frage: seit gestern habe ich die Meldung immer wieder, dass ein Update zur Verfügung steht für Squeezebox. Soll ich es installieren oder lasse ich das besser? Habe gelesen dass gewisse Leute Probs bekommen haben danach.... Ich würde lieber ein paar Tage, bis zur 7.7.1, warten. ...