Die Suche ergab 12 Treffer

von Paul21
4. November 2011 11:23
Forum: Plauderecke
Thema: Belege scannen
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

Belege scannen

Im Büro habe ich immer so viel Chaos! Belege, Belege und nochmals Belege wo das Auge nur hinreicht. Ich werde wahnsinnig. Und da bin ich doch tatsächlich auf eine Seite gestoßen wo man
Link entfernt kann. Jetzt hoffe ich das ich endlich Ordnung in mein Büro bekomme :P
von Paul21
2. November 2011 19:51
Forum: Plauderecke
Thema: Steve Jobs ist tot
Antworten: 19
Zugriffe: 6602

Re: Steve Jobs ist tot

Natürlich ist es schwierig wenn man bedenkt das viele Menschen täglich sterben um die weit weniger aufsehen gemacht wird, aber trotzdem hat er sich einen Namen gemacht. Steve Jobs hat nicht gearbeitet. Er hat gelebt für seine Arbeit.
Er hat sich alles was er besaß aufgebaut und sich hart verdient.
von Paul21
29. Oktober 2011 21:49
Forum: Plauderecke
Thema: Steve Jobs ist tot
Antworten: 19
Zugriffe: 6602

Re: Steve Jobs ist tot

Auch wenn ich jetzt nicht der Hardcore Apple Fan wie manch andere bin, finde ich es dennoch sehr traurig. Jobs hat in vielen Bereichen wirklich zur Annäherung von Menschen und Technik beigetragen. Und so einen Tod verdient niemand, egal ob Jobs und jemand anderes. Besonder faszinieren mich die tause...
von Paul21
21. Oktober 2011 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: ich brauche eure Hilfe und Meinung!!:)
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

ich brauche eure Hilfe und Meinung!!:)

Hey :) ich würde gerne mal wissen wsa ihr so über das belege scannen wisst . Ich frag einfach mal so in die Runde ohne meine eigene Meinung zu sagen was ihr von dem[Link entfernt] haltet. Ich habe meine eigene Meinung absichtlich nicht dazu geschrieben um euch nicht zu beeinflussen. Ich will ehrlich...
von Paul21
19. Oktober 2011 15:51
Forum: Plauderecke
Thema: der "gläsernen Bürger", versucht ihn zu verhindern!
Antworten: 6
Zugriffe: 3054

Re: der "gläsernen Bürger", versucht ihn zu verhindern!

Zur Zeit kann man ja eine steigende Tendenz zum Aufstand a la V for Vendetta bemerken, bleibt zu hoffen dass das so bleibt und vor allem dass die Menschen das Gefühl ihrer Ohnmächtigkeit gegenüber der Authorität nicht verlieren. Die Menschen sind generell nicht dumm, das Problem ist nur dass viele d...
von Paul21
19. Oktober 2011 13:55
Forum: Plauderecke
Thema: gute Radiosender
Antworten: 4
Zugriffe: 2870

Re: gute Radiosender

probier es doch mal mit internet-seiten für online-radios ;) es gibt viele seiten die sich darauf spezialisieren hunderte von online radio kanälen zu listen. nomalerweise sind diese dann auch nach musikrichtungen geordnet. schau mal nach, ich wette da findest du schnell was passendes (und das beste ...
von Paul21
19. Oktober 2011 12:29
Forum: Plauderecke
Thema: Steve Jobs ist tot
Antworten: 19
Zugriffe: 6602

Re: Steve Jobs ist tot

Ich find es wahnsinn, das Menschen aus der Industrie heutzutage so gefeiert werden. Aber es ist eben so, wie es ist..dieser Mensch hat die Welt verändert! Schade drum, jetzt muss man abwarten, was weiterhin mit dem Apfel passiert. Neue Ideen oder alte Ideen nur aufgefrischt? Abwarten und Tee trinken.
von Paul21
18. Oktober 2011 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Steve Jobs ist tot
Antworten: 19
Zugriffe: 6602

Re: Steve Jobs ist tot

Okay vielleicht nicht ganz so gut zu vergleichen, aber zumindest ähnlich. Steve hat schon viel für unser heutiges Technologiezeitalter getan - ob man das nun positiv oder negativ zu werten ist. Wahrscheinlich beides..
von Paul21
18. Oktober 2011 17:06
Forum: Musiksammlung / Formate / Rippen / Taggen
Thema: WAVs taggen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4513

Re: WAVs taggen?

Ah super Info. Allerdings habe ich etwas über 3 Terrabyte mit .wav-Dateien. Die jetzt alle in FLAC zu komprimieren wird Tage dauern.
Man, hätte ich die mal gleich von MP3 auf FLAC gemacht. :evil:
von Paul21
18. Oktober 2011 12:07
Forum: Plauderecke
Thema: Steve Jobs ist tot
Antworten: 19
Zugriffe: 6602

Re: Steve Jobs ist tot

Er erinnert mich auch ein Bisschen daran, wie Madonna früher war. Sie nahm auch vorhandene Trends, kopierte sie aber konnte sie einfach viel besser vermarkten. Solch ein Talent haben auch nicht viele "Künstler".