Die Suche ergab 5 Treffer

von drjv
8. November 2011 09:00
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Logitech Media Server
Antworten: 32
Zugriffe: 52436

Re: Logitech Media Server

Klar gibt es Protokolle, beim Reiter Erweitert...
von drjv
7. November 2011 09:25
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Logitech Media Server
Antworten: 32
Zugriffe: 52436

Re: Logitech Media Server

std hat geschrieben:...Wenn ich manuell auf FW-Update gehe wird 7.70 verfügbar angezeigt, aber wenn ich diese auswähle bleibt der Download bei 0% ...
Das war bei mir auch so, bei nochmaligem Start des updates lief es dann durch.
von drjv
4. November 2011 17:34
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Logitech Media Server
Antworten: 32
Zugriffe: 52436

Re: Logitech Media Server

std hat geschrieben:Hast du den SBS komplett durch den Mediaserver ersetzt? Liefert der stabil die Musik für die Squeezeboxen?
Ja, aber gar nicht absichtlich, ich habe einfach nach Aufforderung das update gefahren. Viel Musik habe ich noch nicht gehört, nur mal ein bischen gezappt.
von drjv
2. November 2011 19:52
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Logitech Media Server
Antworten: 32
Zugriffe: 52436

Re: Logitech Media Server

also der gw20 läuft hervoragend mit meiner diskstation von synology (sogar spulen). nur eben nicht transcodieren, aber der frist jede einfache xvid-avi. und da kannst du doch auch die squeezebox installier (afaik). und die kannst du sogar zeitgsteuert fahren um strom zu sparen... grüße jürgen ps dan...
von drjv
2. November 2011 12:43
Forum: Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC
Thema: Logitech Media Server
Antworten: 32
Zugriffe: 52436

Re: Logitech Media Server

Hallo, bin neu hier und beginne mal mit einem Bericht über die 7.7. Version: Schon länger benutze ich die Duet und parallel habe ich schon x Media Server für meinen Panasonic Plasma getestet (PS3 Media Server, Tversity, WildmediaServer, Synology, Windows, Twonky), ...) Alle hatten ihre vor und Nacht...