Die Suche ergab 2090 Treffer

von karlek
3. Januar 2024 21:25
Forum: Plugins
Thema: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4810

Re: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?

Achso. Das geht nicht wirklich. Ich habe aber Spotty so eingerichtet, dass man den User auswählt, also kein Menü pro User hat. Damit sind die Geräte dann zugeordnet. Das kann aber von jedem auch wieder geändert werden. :)
von karlek
2. Januar 2024 21:56
Forum: Plugins
Thema: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4810

Re: Spotty nur auf einzelnen Geräten möglich?

Das macht man direkt bei Spotify in den Familienplan Einstellungen. Dort kann man für jedes Familienmitglied einstellen, ob explicit lyrics erlaubt sind, oder nicht.
von karlek
29. Dezember 2022 22:00
Forum: Android, iPhone & Co
Thema: iOS 11: Verwende Deine Squeezeboxen weiter mit iPhone und iPad und iPeng 9!
Antworten: 23
Zugriffe: 45730

Re: iOS 11: Verwende Deine Squeezeboxen weiter mit iPhone und iPad und iPeng 9!

Ich habe das jetzt mal bei mir beobachtet. Eine Verringerung der Lautstärke ist mir nicht aufgefallen. Habe das aber auch nicht ausführlich getestet. Darüber habe ich aber schon einmal im slimdevices-Forum gelesen. Ohne Lösung. Die Anzeige der Lautstärke (seitlich) habe ich auch. Hast Du da ein Prob...
von karlek
21. Dezember 2022 10:09
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Fernbedienung der Touch defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 7174

Re: Fernbedienung der Touch defekt

Also, in diesem Thread bist Du verkehrt. Ich würde Dein Anliegen nochmals in einem (dem jüngsten) Thread zu iPeng posten. Da wird [mention]coolio [/mention] , der Entwickler eher mitlesen. Irgendwo hat er auch mal was zur Lautstärkeregelung geschrieben. Das finde ich aber nicht. Eventuell war das au...
von karlek
17. Dezember 2022 09:58
Forum: Plugins
Thema: Libratone ZIPP / UPNP Bridge
Antworten: 3
Zugriffe: 2480

Re: Libratone ZIPP / UPNP Bridge

Freut mich für Dich, dass es wieder tut.
Danke für die Einstellungen.
von karlek
13. Dezember 2022 22:40
Forum: Plugins
Thema: Libratone ZIPP / UPNP Bridge
Antworten: 3
Zugriffe: 2480

Re: Libratone ZIPP / UPNP Bridge

Im slimdevices-Forum gibt es einen längeren Thred zu dem Plugin. Gut möglich, dass dort Einstellungen für das Zipp geteilt wurden, als es nach dem Update (auf AirPlay 2) nicht mehr mit der AirPlay-Bridge lief.
von karlek
8. Dezember 2022 20:13
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Squeezebox Radio und die Wecker...
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

Re: Squeezebox Radio und die Wecker...

Kenn ich so jetzt nur, wenn der Bildschirmschoner für „Aus“ falsch eingestellt ist.
Woher weißt Du, dass das Radio tatsächlich aus ist und nicht nur angehalten?
Was passiert, wenn Du im von Dir beschriebenen Zustand die „Aus-Taste betätigst? Geht es dann wieder an?
von karlek
1. Dezember 2022 16:24
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Qobuz vs. LMS vs. SBT
Antworten: 3
Zugriffe: 3216

Re: Qobuz vs. LMS vs. SBT

Du hast mit 7.7.6 in der Tat eine uralte Serverversion des LMS. Momentan ist die 8.3.0 aktuell und mit der läuft Qobuz wohl bei anderen.
Auf Deinem RasPi kannst Du den LMS auch installieren, dann hättest Du nen Streamer, der fast alles kann:

http://downloads.slimdevices.com/
von karlek
28. November 2022 10:27
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Squeezebox als Airplay Lautsprecher nutzen: ist Fremdsoftware nötig? Wenn ja welche?
Antworten: 15
Zugriffe: 18352

Re: Squeezebox als Airplay Lautsprecher nutzen: ist Fremdsoftware nötig? Wenn ja welche?

:)
Freut mich, dass es wieder funktioniert!
Danke für die Rückmeldung.

karlek
von karlek
28. November 2022 00:16
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Qobuz vs. LMS vs. SBT
Antworten: 3
Zugriffe: 3216

Qobuz vs. LMS vs. SBT

Ich kenne mich mit Qobuz kein Stück aus, habe aber gerade gelesen, dass sich jemand im slimdevices Forum erfolgreich mit seiner E-Mail-Adresse im Feld „Qobuz account“ angemeldet hat.