Die Suche ergab 36 Treffer

von kleinerhobbit33
18. Februar 2011 19:38
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Kein Scrobbeln mehr möglich nach last.fm relaunch
Antworten: 1
Zugriffe: 1229

Re: Kein Scrobbeln mehr möglich nach last.fm relaunch

Problem erledigt!!

Hab zunächst mein Last.fm Konto bei mysqueezebox gelöscht und danach last.fm von der Touch entfernt. Dann neu installiert und die Zugangsdaten neu eingegeben, danach flutscht es wieder.

Thread kann geschlossen werden!!!
von kleinerhobbit33
18. Februar 2011 16:35
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Kein Scrobbeln mehr möglich nach last.fm relaunch
Antworten: 1
Zugriffe: 1229

Kein Scrobbeln mehr möglich nach last.fm relaunch

Hallo Leute, die Threadüberschrift sagt es ja schon. Seit dem last.fm relaunch am Dienstag Abend scrobbelt meine Touch einfach keine Titel mehr auf mein Profil. Alles Einstellungen sind korrekt, sowohl auf der Touch als auch bei mysqueezebox. Hat jemand noch dieses Phänomen?? Oder noch besser, eine ...
von kleinerhobbit33
16. Februar 2011 16:20
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Coverbilder nach Update 7.5.3.r9283
Antworten: 19
Zugriffe: 6325

Re: Coverbilder nach Update 7.5.3.r9283

ich bin immer noch auf der 7.5.1 letzte softwareversion. bei mir werden alle cover nach wie vor brav angezeigt, einzig wenn ich die touch übers netzwerk füttere verschluckt es die cover. mit 7.6 würde ich bis zum offiziellen release warten da diese doch noch einige bugs hat. wie gesagt, updates lehn...
von kleinerhobbit33
24. Januar 2011 20:33
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Probleme mit Squeezebox Touch
Antworten: 12
Zugriffe: 4260

Re: Probleme mit Squeezebox Touch

das ist nicht ganz richtig, die touch wird definitiv nicht für den betrieb über usb festplatten beworben, das gerät wurde lediglich für speichersticks konzipiert. allerdings scheint bei deiner touch tatsächlich ein problemchen vorzuliegen, meine läuft rund, es sind allerdings nicht ganz so viele tit...
von kleinerhobbit33
13. Dezember 2010 13:51
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Welche externe Festplatte funktioniert?
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

Re: Welche externe Festplatte funktioniert?

hallo,

es gibt hier einen recht gut gefüllten thread mit kompatiblen platten. der ist lediglich auf die zweite seite gerutscht. dort wirst du bestens informiert ;)
von kleinerhobbit33
3. Dezember 2010 18:28
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Option Internetradio verschwindet im Hauptmenü
Antworten: 2
Zugriffe: 1360

Re: Option Internetradio verschwindet im Hauptmenü

hm, das problem hatte ich ganz am anfang mal, das wurde softwaremäßig aber abgestellt.

darf ich mal fragen welche softwareversion auf deiner touch schlummert??
von kleinerhobbit33
3. Dezember 2010 18:26
Forum: Squeezebox Touch
Thema: SBT Sucht nicht nach Covern
Antworten: 1
Zugriffe: 1030

Re: SBT Sucht nicht nach Covern

hallo taiger, das ist ein kleines, nerviges problem der touch. bestückt man diese übers netztwerk "verschluckt" die touch die cover (obwohl sie anzeigt dass die cover erkannt und eingelesen sind)!! da hab ich mich auch schon reglemäßig drüber aufgeregt. du hast also die möglichkeit die squ...
von kleinerhobbit33
24. November 2010 21:40
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Internet Radio Sender speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 4426

Re: Internet Radio Sender speichern

meine touch blendet nicht bzw. fällt mir ne änderung auchnicht wirklich auf.........was jetzt von logitechseite her gewünscht ist.....hm...keine ahnung :lol:
von kleinerhobbit33
22. November 2010 10:47
Forum: Squeezebox Touch
Thema: ENDE
Antworten: 4
Zugriffe: 1747

Re: ENDE

hallo std danke für deine guten tipps... aber da hätte logitech etwas mehr zeit bei der entwicklung, oder zumindestens weniger geld in die verpackung und mehr in die inhalte stecken sollen! ...hab das ding schon abgesteckt und eingepackt und schenk sie zu weihnachten jemanden den ich nicht mag!!!! ...
von kleinerhobbit33
22. November 2010 10:43
Forum: Squeezebox Touch
Thema: Napster Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1868

Re: Napster Probleme

coolio,

ich hoffe deine vermutung trifft zu. momentan ist das wieder ziemlich anstrengend, nicht auszudenken wenns über weihnachten wieder so läuft.